Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Oktober 2010

CONTEST TIME ^^



Hallo, meine Lieben und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Euch süßen Bloggerinnen will ich natürlich nicht verheimlichen, dass heute Sids und mein Contest mit dem Thema "Süßes und Saures" begonnen hat.
Falls ihr Sid noch nicht kennt: Das ist ihr Youtube-Channel, das ist ihr noch ein wenig magerer Blog (sie ist gerade im Umzugsstress, also habt Nachsicht mit ihr) und ich erwähne sie desöfteren auf meinem Blog, weil wir uns aus dem Sandkasten und daher sehr gut kennen und schon ewig beste Freundinnen sind ^^

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an Tine, die ihr vielleicht als NetmomFreundin von Youtube kennt und die einen sehr süßen Schmuck&Accessoires-Onlineshop namens Neid Faktor hat. Als ich bei ihr meine kleine Rock Chick und ein paar andere Kleinigkeiten bestellt hatte, hatte ich sie auch um eine Kleinigkeit für den Contest gebeten - und ihr seht ja, dass sie zwei total schöne Sachen geschickt hat *_*


Nun kommen wir einfach mal gleich zu den Regeln:
1. Pro Teilnehmer nur 1 Beitrag!
2. Wer gegen die Regeln verstößt, wird disqualifiziert!
3. Ihr könnt nur via Videotutorial, Fotoslideshow oder Fototutorial auf eurem Blog teilnehmen.
4. Einsendeschluss ist der 31.10.2010 um 23:59 Uhr - alles danach wird nicht gewertet!
5. Ein tolles Beispielfoto von eurem Beitrag z.B. wie hier benötigen wir, um am Ende des Contests ein Video zu erstellen, wo wir alle Teilnehmer zusammenfassen. (Wir benötigen dazu auch eure Erlaubnis, dieses Foto für das Video zu verwenden!) Dieses Foto schickt ihr entweder per Mail an QueenOfEvilness[ät]rocketmail.com, packt es auf euren Blog und schickt den Link an die oben genannte E-Mailadresse oder nehmt es mit in euer Video auf - das überlassen wir euch!
6. Im falle eines Gewinns brauchen wir bei Personen unter 18 eine Einverständiserklärung eurer Eltern, damit wir sicher sein können, dass ihr uns eure Adresse zur Gewinnzusendung geben dürft.
7. Es wird nur 2 Gewinner geben.
8. Thema: Süßes und Saures - lasst eurer Kreativität freien Lauf!
9. Alle aus der EU und auch aus der Schweiz können teilnehmen - also Deutschland, Österreich, Italien etc. Bei Ländern wie Schweden oder so muss man nochmal Rücksprache führen ^^

Und ja, Abonennt oder Leser sein ist kein Muss, obwohl wir uns natürlich über nee Leser oder Abos freuen!
Nur wollen wir keinen, der nur auf uns wegen dem Contest aufmerksam geworden, dazu zwingen, extra uns zu Abonnieren, wenn er uns nach dem Contest eh wieder ababonniert. ^^"

Unser Getwitter (bei Fragen usw.):
http://twitter.com/QueenOfEvilness
http://twitter.com/hanaatyoutube

Alles Liebe und wir freuen uns auf eure Beiträge!
xoxo
Hana & Sid

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Schleifchentasche einfach toll *-*
    Hiihii.. vielleicht versuch ich mein Glück nochmal und überleg mir mal was für euren Contest n_n

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.