Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. März 2010

The Hottie Horror Nagellack

"So Hottie" - das klingt in sachen nagellack nach einem Chillirot, oder nicht?
Aber nein, bnei dem munteren Gesellen handelt es sich um ein metallisches Blauviolett, im Englischen wäre es also kein "violett", dass eher ins Pinkige geht, sondern aufgrund des Blaustiches ein "purple".

Ich fand das arme Geschöpf, dessen farbe ich wohl auf keinem foto so 100%ig originalgetreu einfangen konnte, in einer ziemlich schmuddeligen Restekiste bei Budni für 95 Cent. Und bei der schönen Farbe dachte ich mir, ein Schnäppchen zu machen ... so schnell kann man sich wohl irren ...

 Bei 8 ml für den Preis kann man doch nichts falsch machen - doch, auch 95 Cent kann man zum Fenster rausschmeißen!

Mein erster Versuch sah so aus:
Wie man in der Großansicht (draufklicken auf das Bild) erkennen kann, macht die Farbe zwar was her und trifft total meinen Geschmack, aber bei dieser Ansammlung an Bläschen trotz frisch gereinigter Nägel ohne Fettfilm und ähnliches und Unter- und Überllack von Essence (die beiden neuen) sah das Ergebnis dermaßen katastrophal aus:


Dann freitag der zweite Versuch; diesmal habe ich vorher direkt vor dem Base Coat auftragen die Fingernägel nochmal gründlichst mit Nagellackentferner abgeschrubbt. Das frischlackierte Ergebnis nach diesmal einer statt 2 Schichten Farblack mit demselben Ober- und Unterlack:

Zwar weniger Bläschen, aber noch immer genug und langsam geht mir dieser lack tierisch auf den Nerv ... wegschmeißen oder nicht?

Kommentare:

  1. Schade eigentlich, die Farbe ist an sich echt nicht schlecht.
    Naja wegschmeißen ist doch schon etwas hart, vielleicht einfach verschenken oder verwichteln oder oder?

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist ärgerlich. Hab auch grad 3 Catrice Lacke für je 0,95€ gekauft und bin auch nicht grad begeistert. Auftrag scheint besser zu sein als deiner aber Haltbarkeit <1Tag

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch, schon länger! Einmal benutzt und nie wieder... ich glaube, das sagt alles ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.