Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Januar 2014

DIY Schminkorganizer ODER Wunschträume einer Studentenwohnheimbewohnerin

Wovon ich als kleine Studentin mit Gemeinschaftsbad träume?
Einen offenen Kleiderschrank, einer Art Bibliotheksraum (statt Wohnzimmer, wer braucht denn schon einen Fernseher?) und natürlich eine tolle Schminkecke!

Vor einigen Tagen bin ich auf diese tolle DIY-Idee gestoßen ...



Ich dachte nur: OH MEIN GOTT! Das will ich auch! Leider werde ich es erst in die Tat umsetzen, wenn diesen Sommer feststeht, ob das in nächster Zeit was mit einer langfristigen, selbst möblierten Wohnung voll mit Bücherregalen was wird. ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wirklich eine tolle Inspiration.
    Ich habe auch schon hier und da Kerzengläser recycled, aber diese "Aufbewahrungspyramide" ist ja wirklich ein Träumchen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.