Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. Januar 2014

Essence und Catrice Update Frühling/Sommer 2014: Eingekauftes von Hana Teil 1


Meine Damen, darf ich vorstellen?
Das neue Essence und Catrice Sortiment zog seit gestern auch in Göttingen ein und so konnte ich leider nicht anders und kaufte ein paar Sachen, auf die ich besonders heiß war (Es folgen noch das ein oder andere Kosmetika, aber wozu die Eile? Es ist schließlich jetzt im Standardsortiment und rennt nicht davon. ;) ).

Insbesondere zwei der vier neuen Lidschatten-Sextette haben es mir angetan: Und ich bin positiv überrascht! Die Candies und Nude Palette von Essence für je 3,45 Euro kann ich euch wärmstens ans Herz legen, da sie tatsächlich besser pigmentierte und günstigere Alternativen zu der Brights und Nude Palette von Catrice sind.
Swatches folgen.


Desweiteren habe ich mir einen der Glitzerlacke mit dem wunderschönen Namen "baby, you're a firework" mitgenommen - da kriegt man doch gleich einen Ohrwurm, oder? Der Lack wurde gleich aufgepinselt, deckt wunderbar in 2-3 Schichten und hielt schon einer Thekenschicht mit Spülen ohne jegliche Macke oder jegliches Absplittern stand. Für 1,95 Euro ein glitzerndes Prinzessinenträumchen.


Von Catrice habe ich - aufgrund dessen, dass ich bei den Lippenstiften noch eine Nacht drüber schlafen musste, welche der schönen neuen Knallfarben ich mitnehme - bislang nur den wunderschönen neuen Khol Kajal in 180 Too Cool For Pool mitgenommen. Die Farbe bringt es einfach. Er kostete ebenfalls 1,95 Euro und wir sind jetzt schon dicke Freunde. Heute werde ich ihn als Lidschattenbasis unter der All about Candies Palette von Essence verwenden.

Habt ihr das neue Sortiment von Essence und Catrice schon gesichtet?
Was habt ihr gekauft oder was wollt ihr euch aus dieser Sortimentsumstellung kaufen?

4 Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur das neue Catrice Sortiment entdeckt, aber noch nichts mitgenommen. Mich interessiert zur Zeit daraus auch nur das wasserfeste Puder, aber das werde ich mir aufgrund dessen, dass ich erst mal aufbrauchen möchte, erst genauer im Sommer anschauen. :)

    Liebe Grüße,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es vom Timing her gestimmt - ich habe mein altes Puder von Catrice just fast alle. ;)

      Löschen
  2. Die 'All About Nude'-Palette sieht schön aus. :) Und der Glitzerlack auch. :) Würde aber eher die Palette nehmen, da ich nicht so der pinke Mädchentraum bin... :D

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette habe ich auch und ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.