Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. August 2013

Verlosung: Produkt aus dem neuen Sortiment von Catrice


Hallo und guten Abend!

Da ich zum einem vor kurzem Geburtstag und zum anderen inzwischen über 800 Leser habe, wollte ich euch mit einem kleinem Giveaway meinerseits danken, da ich noch einige unbenutzte Produkte aus der Goodie Bag vom Catrice Event habe, für die ihr sicherlich Verwendung finden könnt.




Es sei also noch einmal allen gesagt:
Die Produkte, die ich in diesem Video verlose, wurden mir kostenfrei im Rahmen des Catrice Event am 19.07.2013 in Berlin zur Verfügung gestellt.

Regeln:
  • Ihr müsst mich nicht auf Youtube abonnieren oder Leser meines Blogs werden, ABER natürlich freue ich mich über jeden neuen Abonennten oder Leser. Das ist aber rein freiwillig.
  • Ihr könnt jeweils 2x teilnehmen
    • als Kommentar hier per Youtube unter dem Video
    • als Kommentar auf dem Blogeintrag zu der Verlosung (bitte gültige Emailasdresse hinterlassen)
  • Teilnahme ab 18. Falls du jünger als 18 Jahre alt sein solltest, brauche ich die Einverständnis deiner Eltern, dass ich dir im Fall eines Gewinns die Produkte zuschicken darf.
  • Beantwortet die Fragen, eure Kommentare werden natürlich bis zum Ende der Verlosung nicht veröffentlicht, damit niemand schummeln kann. Der mit den meisten richtigen Antworten gewinnt das Set, sollten mehrere alle Antworten richtig haben, lose ich aus.
  • Ich versende innerhalb der EU + Schweiz.
Teilnehmen könnt ihr auf mehrere Wege.

1 Los - Kommentar auf meinem Blog hinterlassen (mit gültiger Emailadresse)

1 Los - Kommentar unter dem Youtube-Video hinterlassen (hier ist keine Emailadresse nötig)

1 Los - über dieses Gewinnspiel bei Twitter berichten (bitte Link zum Tweet mit gültiger Emailadresse als Kommentar hinterlassen)

2 Lose - berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel und beantwortet in dem Blogpost (NICHT PER KOMMENTAR) Frage: "Welches ist euer Lieblingsprodukt von Catrice und warum?"  (bitte Link zum Blogpost mit gültiger Emailadresse als Kommentar hinterlassen)

5 Lose - Fragen beantworten  (alle Antworten findet ihr auf meinem Blog und bei den Youtube-Videos aus letzter Zeit):
  1. Welches war mein erstes Event? Wo fand es statt?
  2. Aus welchem Land stammt meine letzte Auslandskosmetikhaul? Welche Marke/Marken habe ich euch in diesem Haul gezeigt?
  3. Von wem habe ich dieses Jahr mehrere vegane Nachspeisen nachgekocht und euch meine eigenen, leicht abgewandelten Varianten gezeigt?
  4. Wo und wie bewahre ich meine Halstücher und Schals auf?
  5. Wo spielte mein erstes Follow me around Video?
  6. Wie viele Diskusssionsvideos zum Thema  vegetarisch Leben habe ich gedreht?

Teilnahmeschluss ist der 27.08.2013, 18 Uhr.

Kommentare:

  1. tolle Preise! Kann ich auch ohne Google Konto teilnehmen?

    LG
    Annalena

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Toller Preis <3
    Da bin ich doch sehr gerne dabei :-)
    yvonne_schwenke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte von Catrice generell sehr gerne. Die Lippenstifte finde ich klasse. Die Farbauswahl ist so toll und die lassen sich sehr gut auftragen. Allerdings ist mein allerliebstes Produkt wohl das Augenbrauenpuder. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das Leben davor war :D Ich habe so helle Augenbrauen, das sieht auf alten Bildern so furchtbar aus. Deswegen wohl ganz klar das Augenbrauenpuder.

    http://those-memories-remain.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-blumen-im-nirgendwo.html

    goodoldtimes1408@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich doch liebend gern dabei! traeumdireinen@gmx.de

    danke dir für den hinweis auf meinem blog :) folge dir sehr gerne <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. find ich eine tolle Idee, würde natürlich auch gerne gewinnen :)
    hlbeautyqueen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dann will ich auch einmal mein Glück versuchen und bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen. Meine E-Mail Adresse lautet quiquavucocoblog@gmail.com und hier die Antworten zu deinem kleinen Quiz:
    1.Essence und Rossman Twilight Event in Hamburg
    2.England, Barry M und Collection 2000
    3.kiki kannibal
    4.mit einer DIY-Lösung bestehend aus Duschvorhangringen und einem Kleiderbügel, die an der Garderobe befestigt ist
    5.im botanischen Garten in Göttingen
    6.3 Videos zur vegetarischen Ernährung bzw. 4 wenn du das Video zu Tierversuchen mitrechnest

    LG Elle

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.