Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. August 2013

Gesichtet: p2 Aufgebrezelt Limited Edition

Schon am 8.8. habe ich Hamburg bei Budni einen unberührten, frischen p2 Aufgebrezelt-Aufsteller gefunden.
 

Bislang habe ich nichts gekauft, habe aber mit zwei Produkten geliebäugelt. Den pinken Sommernagellack in 010 wiesntraum und den Lidschatten in 010 vergissmeinnicht. Swatches davon habe ich hier gefunden.

Auch das Design der Lidschatten und Puder finde ich gut gelungen, die restlichen Produkte sind vom Design her okay, aber halt kein absoluter Hingucker.


Die Rouges haben mich ein wenig enttäuscht, da sie mir zu knallig sind. Eher Schwarzwaldpüppchen als Wiesn-Madl.


Die Pudernuancen finde ich viel zu dunkel - eher was für Dirndl-Beach-Babes als für ein Schneewittchen wie mich.


Die Preise für Nagellack, Lidschatten und Blush finde ich okay, Allerdings sind mir die Duo-Lippenstifte-Glosse zu teuer - ich hätte die Lippenstifte solo eher gekauft als mit dem Gloss dabei.


Hier ein paar Swatches, die Lidschatten wirkten leider nicht soooo gut pigmentiert, wenn man sie ohne Base aufträgt.


Die Lippenstifte gefielen mir gut, die Glosse allerdings gar nicht.



Kommentare:

  1. Leider haben mich die Produkte nicht so überzeugt, bin also schnell wieder dran vorbei gerannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, die schaue ich mir mal an. lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe heute auch die neue LE in unserem dm entdeckt :) für mich war allerdings auch nur ein lippenstift dabei, der 010 hüttenzauber :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.