Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Februar 2013

Kauftipp: Für Regenbogen auf den Augen ... gar nicht mal so teuer

Demnächst möchte ich für einen besonderen Anlass meine Augen ein wenig durch einen Regenbogenverlauf strahlen lassen. Und da das Ereignis immer näher rückt, habe ich einfach mal unter meinen Kajalen nachgeguckt, was ich so habe und welche Farben ich noch brauche.

Letztendlich musste ich nur die beiden Kajale von Catrice für je 1,99 Euro dazukaufen, damit ich ein schönes Hellgrün und ein Korallorange habe. Für Rot und Pink nutze ich Lipliner von Essence, die ich schon eine Weile habe. Die haben damals nicht mal einen Euro gekostet. Der lavendelfarbene Kajal von p2 war bislang relativ ungenutzt gewesen, weil ich ihn meist nur als farbige Base für violette AMUs benutzt habe, wofür man ihn super verwenden kann.
Zuerst wollte ich Gold statt Gelb nehmen, aber den Gedanken habe ich wieder verworfen. Ich werde heute noch einmal bei Douglas und Karstadt auf die Suche nach einen gelben Kajal gehen. Zu den Farben kommt dann noch ein strahlendes, dunkleres Grün von p2.

Soll ich euch das Ergebnis vom Testschminken morgen zeigen?

Kommentare:

  1. Oh ja, bitte zeigen- ich bin schon gespannt auf den Regenbogen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mal sehen was dabei rauskommt. :) Aber allen in einem braucht man die Kajals alle nicht. Mit Lidschatten bekommst du das Ergebnis genauso gut bzw.besser hin.

    Lg, Palmira.

    AntwortenLöschen
  3. @Palmira: In der Variante, in der ich sie schminke, braucht man schon Kajale oder alternativ sehr, sehr, seeeeeehr gute Lidschatten. Außerdem kann man alle Kajale als farbige Base benutzen und die Lipliner halt als .... Lipliner ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, zeig bitte das Ergebnis vom Testschminken

    AntwortenLöschen
  5. Uhh ich bin gespannt! Bring in 17Tagen deine Kamera mit! =:O)

    AntwortenLöschen
  6. If you consider that an online bingo players, many
    sites that will stimulate numerous of them to generate loose
    net casino break from task and visits to offer in the track
    down for a down payment in the past a definite date.
    You will eventually run into the Download Location menu
    with two options: Wii System Menu and SD Card. Each child is given
    30 seconds to race to the pile and make as many
    matches as possible before time runs out.

    Have a look at my homepage: kostenlos spielen ohne anmeldung
    my page - videos von youtube downloaden

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja total tolle Farben!!! Freue mich schon auf die Bilder vom Test-Schminken :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.