Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Januar 2013

DM Lieblinge Box Januar (oder Februar ?) 2013 ... die letzte des derzeitigen Abos

Guten Morgen, ihr Hübschen!

Mangels Schlaf und Lust werde ich wohl heute kein Video zu der Dm Lieblinge Box drehen und das wohl eher auf Donnerstag oder Freitag verschieben, wenn mein Terminkalender nicht ganz so voll ist, aber dann zu den Produkten, die ich behalte, schon einen ersten Eindruck geben.

Vorab: Für mich ist diese Box bislang die Beste, aber natürlich - Geschmäcker sind verschieden! Ich habe lieber günstige Produkte, mit denen ich aber etwas anfangen kann, als


Wer nicht wissen will, was in der neuen Box ist, sollte das Fenster jetzt schließen.


Essential Garden Flowers of Eden Eau de Parfum (6,95 Euro)

  • Ich werde es mal heute auf der Haut testen und dann sagen, ob ich mit dem Duft was anfangen kann.


Catrice Glamour Doll Mascara (3,95 Euro)

  • Ich hatte die Mascara schon letzten Herbst gekauft und mir hat sie für den Alltag gut gefallen - daher wollte ich sie auch eigentlich nachkaufen.


Nivea Antitranspirant

  • Ich mag den Duft nicht so besonders, daher hab ich es bereits sinnvoll verschenkt. ;) Die kleine Größe für die Männer übrigens gleich dazu.

Balea Heiße Sprühstärke

  • Klingt sehr interessant, ein wenig wie Schaumfestiger, der halt Spray statt Schaum ist. Wird heute Nachmittag nach dem Duschen getestet.

John Frieda Haarzeugs

  • Bekommt eine Freundin von mir, falls sie es nicht sowieso schon hat.


Kommentare:

  1. Huhu, ich wollte Bescheid sagen, dass ich nach einem Jahr Pause wieder "on the line" bin ;)
    Allerdings mit neuem Namen :)
    Hatte dich nach wie vor in meiner Liste und folge dich.
    Wäre supi wenn du mich auch wieder folgst.

    Liebe Grüße & Küsschen
    http://meliapink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heii :*
    ich habe gesehn das nur mit ein kommentar auf meinem alten blog geschrieben hast
    ich habe leider probleme mit dem account gehabt
    und musste deswegen nen neuen blog machen
    http://vaanylein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt interessanter post, dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.