Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Dezember 2012

Softbox zum Fotografieren ... günstig und selbstgebaut

Hallo und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

Habt ihr schon Geschenke gekauft oder seid auf dem Weihnachtsmarkt gewesen? Bei mir ist alles sehr vorweihnachtlich, aber auch stressig ... langweilige Details erspare ich euch.

Dieser Post ist eigentlich nur die kurze Frage danach, ob ihr derzeit konkrete Videowünsche habt und ob ich euch unter anderem auch eine Anleitung zeigen soll, wie ich mir eine günstige Softbox mit wenig Aufwand selber baue für Fotos und Videos?
Es geht eigentlich ganz simpel. die Materialien dafür kaufe ich Montag oder Dienstag - daher kann ich euch noch nicht sagen, wie viel der ganze Spaß kosten wird.

Kommentare:

  1. also ich würde mich über eine Anleitung freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde supi gern solch ein Video sehen.
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent,
    Franzi

    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Video wäre super. Ich möchte schon lange eine Softbox bauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das auch sehr gerne sehen!!
    Finde DIY Videos einfach toll und das ist auch noch etwas, das mir super helfen würde!

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, für Videos bin ich immer zu haben! Das Thema der Softbox interessiert mich gerade auch brennend!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja bitte...dann kann ich die Anleitung als Wink mit dem Zaunpfahl für meinen Mann benutzen, damit er mir zu Weihnachten dann auch eine bauen kann ;)

    AntwortenLöschen
  7. Daumen hoch für die soft box! möchte auch eine bauen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.