Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Dezember 2012

Eure Empfehlungen von Wet'n'Wild und Terra Naturi?

Hi,
genießt ihr den Winter und den Schnee? Ich meine, ich mag Schnee, wenn er frisch gefallen ist, aber das ich derzeit statt 15 Minuten mit dem Fahrrad fast 40 Minuten zur Arbeit brauche, weil ich 80% der Strecke aufgrund vereister Gehwege schieben muss, ist eher unpraktisch. Natürlich möchte ich mir  nichts brechen ... warum streuen die Hausbesitzer oder Hausmeister nicht wenigstens Salz, um das Eis zu schmelzen und räumen nicht wenigstens entweder Gehweg oder Fahrradweg? Alles in Allem stehlen mir die vereisten Gehwege und Fahrradwege derzeit extrem viel Zeit. Klar im Vorteil ist jetzt, wer in Göttingen ein Auto hat.

Aber nun zum eigentlichen Thema: 
Noch in dieser Woche fahre ich Freunde in Northeim besuchen, also in der Nachbarstadt. Dort gibt es einen Müller, der bei uns in der Gegend Seltenheitswert hat und auch einen Marktkauf mit Wet'n'Wild-Theke.
Von Terra Naturi gibt es ja auch schon seit einiger Zeit dekorative Kosmetik, aber bislang habe ich nicht davon gelesen, dass davon Produkte sonderlich gut sein sollen, sondern eher im Gegenteil Produktreviews gelesen, die wie Verrisse eines drittklassigen Stücks klangen. Schlechte Verpackung, die mindestens so eine Dekade, wenn nicht sogar zwei Dekaden hinterhängt hängt wie bei Rival de Loop, unschöne Farben und schlechte Qualität, selbst für Drogeriekosmetik.
Allerdings gilt das ja nicht für Wet'nWild, denn vor allen Dingen die Lidschatten und auch andere Produkte wie diverse Rouges, Puder und Eyeliner bekommen sehr gute Reviews und werden als Dupes für Produkte von MAC, NARS und Urban Decay gehandelt. Mich interessiert der Dupe-Faktor weniger und mehr die Tatsache, ein paar schöne Trios oder Einzellidschatten zu finden, um euch eine in Deutschland erhältliche, günstige Alternative zur den Naked-Paletten liefern zu können.
Daher wollte ich fragen, ob ihr Produkte aus der aktuellen Theke von Wet'n'Wild empfehlen könnt.

Kommentare:

  1. Da hast du recht, Terra naturi ist der letzte ... ich habe zwei lidschatten und Rouge und einen lippenstift gekauft und alles an meine kleine Schwester verschenkt als spielkosmetik, weil das nicht zum schminken tauscht

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe Verwandte in den USA, die mir immer Sachen schicken. Ich weiß nicht, ob es alles in Deutschland gibt, aber ich kann empfehlen:
    1. Monolidschatten, ich mag am liebsten Nutty und Panther, aber auch Brulee ist nett, wenn man auf Matt steht
    2. Die Trios in Silent Treetment, Retro Dings (kenne grad den ganzen Namen nicht), Cloud Nine, Cute as Candy und Walking on eggshells

    AntwortenLöschen
  3. Salz streuen ist inzwischen verboten,das geht ins Grundwasser!

    AntwortenLöschen
  4. @Anne: Das stimmt nicht ganz, es kommt auf die Kommune an: http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-als-grundstueckseigentuemer/streupflicht-darf-man-mit-salz-streuen.html

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte damals Lipglosse von Wet'n'wild bei tedi gekauft ^^ für 1 euro haha :) ich war so begeistert das ich weitere farben holen wollte, leider waren die lipglosse aus dem sortmiment genommen und auch auf deren seite hab es die nicht mehr ich hab dan bei ebay nen ganzes packet davon ersteigert ^^
    hier istn video davon:

    http://www.youtube.com/watch?v=aOvxsSnHi3o

    lg <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.