Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Oktober 2012

DIY: Gegen Chaos im Kleiderschrank #01


Dem Schalchaos entgegenwirken ...

Ich glaube, dass das Video selbsterklärend ist, also was soll ich noch großartig dazu schreiben?

Die Duschvorhangringe kosten je nach Design maximal 2 Euro. ich hänge pro Kleiderbügel 5-6 Schals und Tücher ran und  fixiere die Ringe mit ganz einfachen, etwas stabileren, schwarzen Tape.
Optisch noch schöner finde ich eigentlich Holzbügel, aber leider habe ich keine Holzduschvorhangringe bislang gefunden.

 

Kommentare:

  1. Puh, den Kajal hab ich bisher nur kurz geswatcht aber ich könnte mal versuchen ein AMU zu schminken und ihn als Base zu b enutzen wenn du Interesse hast :) ansonsten der Concealer, ja daran habe ich mich noch nicht getraut durch die Swatches im Internet wo er gelblich war *urg*

    AntwortenLöschen
  2. das nehm ich mir schon so lange vor, meine schals so zu sortieren..das muss jetzt endlich mal werden^^ ist auf jeden fall eine gute idee!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Bei mir herrscht auch immer Chaos. Die Schals werden einfach über den Bügel gewurschtelt.

    AntwortenLöschen
  4. Omg danke :) Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :o
    Nun weiß ich endlich, wie ich mein Chaos von Tüchern & Schals im Schrank wegbekomme :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Video peppt den ganzen Artikel noch sehr gut auf. Ich liebe solche Präsentationen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.