Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. September 2012

p2 Vintage Glamour Limited Edition

Kaum habe ich die Mail mit den Pressebildern der p2 Vintage Glamour LE bekommen, trudelte auch schon heute diesen Paket von p2 bei mir ein.
Vom Namen her sprach mich die LE schon auf jeden Fall an und daher freue ich mich, ein paar Sachen für euch zu testen und euch meine Meinung zu den Produkten mitteilen zu können. Besonders freue ich mich über den Leoparden-Lidschatten, den ich gleich am nächsten Tag, wenn ich nicht arbeiten muss, für euch testen werde.
Natürlich werde ich auch immer schön dazuschreiben, dass ich die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das ist doch Ehrensache. ;)

Folgenden Inhalt werde ich für euch zunächst Swatchen und dann testen:



  • sophisticated nail polish in 040 seductive glance (rot) - 10 ml, vegan, 2,25 Euro
  • retro chic mono eye shadow in 010 red rosewood und 030 grass green - vegan, je 2,45 Euro
  • get glamorous mascara & top coat duo 5,5 ml + 6 ml, 3,95 Euro
  • hip & fancy eye shadow stencils in 020 thrilling (Leoparden-Look), nicht vegan, 2x 2 Stück, 2,95 Euro
  • snake skin kajal in 020 green, vegan, 2,45 Euro
  • feel free! lipstick lipgloss duo in 020 lychee, 6 ml + 4,5 g, nicht vegan, 4,65 Euro
  • expressive elegance duo blush in 010 classy, vegan, 2,65 Euro
  • in the spotlight! loose powder in 010 brilliant teint, 8 g, vegan, 3,95 Euro
Swatches bzw. Tragebilder und weitere Infos zu den Produkten folgen morgen!

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Produkten.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen! Bin schon ganz gespannt auf Deine Swatches und Review:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.