Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. September 2012

Getestet und verliebt: p2 Metal Eye Lidschatten 020 taupe elephant


Mein neues Lieblingstaupe heißt derzeit nicht mehr derzeit Satin Taupe von MAC, sondern ist derzeit täglich auf dem Auge und aus dem neuen Sortiment von p2.

Die Farbe ist zwar kein Cremelidschatten, sondern ein Puderlidschatten mit seidiger Textur, aber egal. Kosmetikbeschreibungen sind oft etwas .... verwirrend, wenn man sie zu ernst nimmt.


Der Inhalt ist mir leider nicht bekannt, aber gekostet hat er 2,95 Euro.
Man kann ihn sowohl nass als auch trocken auftragen, allerdings reicht mir die Farbintensivität beim trockenen Auftrag und guter Eyeshadow Base schon vollkommen.


Tatsächlich nutze ich Taupe Elephant am liebsten als Solokünstler (mit aufgehellten Innenwinkel, natürlich) als Solokünstler, wenn ich bei der Arbeit doch mal Lust auf Lidschatten, aber nicht zu viel und zu aufwendiges Makeup habe.


Mein einziger Minuspunkt ist die Optik. Warum sieht der Lidschatten so aus, als wäre er allen vier Seiten eingedischt? Als ich ihn gekauft hatte und gesehen habe, wie er bei Tageslicht aussieht, hatte ich erst einmal Panik, dass ich mir ein kaputtes Exemplar gekauft habe ...


Die Farbe ist mehr taupiges Grau als gräuliches Taupe, aber ich will nicht meckern. Das ist meine Herbstfarbe.


Kommentare:

  1. Oh der schaut echt toll aus. Mal schauen vielleicht kauf ich mir den auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine schöne Farbe!

    Ich mag zur Zeit sehr mein alverde Quattro "chocolate" :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir letztens auch gekauft! Und du bist "Schuld"... :-D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.