Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. September 2012

Getestet: Essence Pigment 20 black sparrow


Ich bin verliebt. Endlich ein dunkles Pigment außer MAC Teal, dass ich gerne benutze.
Zudem ist es ja auch ein MAC Dupe, wie Koko bereits vor zwei Wochen feststellte.

 

Das Pigment hat 2,49 Euro bei Budni gekostet und enhält 1,4 Gramm.
Die Verpackung ist gut zu transportieren, aber die Salzstreueröffnung nur mittelmäßig praktisch. Mir gefallen bislang am besten die kleinen Pigmente aus den Pigmentsets von MAC von der Verpackung her, die es meist an Weihnachten zu kaufen sind.
Mit dem Auftrag habe ich keine Probleme, wenn ich den Pinsel vorher abklopfe. (Das ist bei mir schon Routine.)
Die Farbe ist ein metallisches Schwarzanthrazit mit grünen Schimmer und auf schwarzer Base (wollt ihr davon auch ein Foto?) sieht es einfach genial aus. Ein guter Lidschatten zum Nutzen im Außenwinkel oder der Lidfalte. Zum Ausgehen ist er auf schwarzer Base atemberaubend schön.



Kommentare:

  1. das Pigment sieht schön aus, jedoch hab ich mir nur Pigmente für die Nägel gekauft und diesen irgendwie nicht beachtet :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich hole mir doch noch die Pigmente :)

    Liebe Grüße
    Yve

    http://kleinstadt-kueken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirst du auch bald ein AMU damit zeigen? Würde mich sehr interessieren wie du dieses dunkle Pigment nutzt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt sehr hübsch aus!! Mag aber Pigmente irgendwie gaaar nicht... Sind mir zu Lose ;)
    Ausdemlebenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.