Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Juli 2012

Kosmetik aus England



Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren Bekannte von mir in England unterwegs und haben mir Folgendes von Superdrug, einer britischen Drogeriekette, mitgebracht:


Die Vorabinfos habe ich hier gefunden: http://beautyjagd.de/2010/11/28/shopping-guide-kosmetik-in-england-einkaufen/

Der Rouge 206 von Barry M: Ein zuckersüßes Rosa! Wenn ich also sage "Egal, was ihr für mich kauft - Hauptsache, es ist rosa!", werde ich ernst genommen.


Der Rouge gibt wohl auch einen guten Highlighter ab, aber ist auch solo ein extrem subtiler Rouge, der trotzdem gesunde Frische ins Gesicht zaubert, aber dabei sehr dezent ist. Er ist sicherlich auch gut geeignet, um mit anderen, etwas dunkleren Rosa-Nuancen zu kombinieren.


Collection 2000 war mir bislang nicht bekannt. Mir wurde ein Lipgloss und ein Nagellack mitgebracht.


Oben ist der Rouge geswatcht (Ist überhaupt etwas zu sehen?), unten der Lipgloss.


Kommentare:

  1. Ich liebe England....bin gespannt auf die Fotos der Kosmetik :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog !
    Schau doch mal bei mir vorbei !
    Hab zur Zeit eine Tolle Verlosung !
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da! Ich liebe Superdrug, da bekommt man auch Sleek, wenn der Counter nicht gerade versaut wurde von swatchwütigen Mädels. Leider ist nach kurzer Zeit der Ton von deinem Video weg, daher konnt ich nicht mehr hören was du gesagt hast. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege bald nach London und dann geht es auch zu Superdrug :D Schade, dass der Umrechnungskurs gerade so schlecht ist ;-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.