Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Juli 2012

Das Retro-Zeichentrick-Medley in A Capella


Was soll man dazu noch schreiben? Genial! =)

Auch, wenn ich leider nicht alle Serien kenne.

Kommentare:

  1. das ist ja total genial :) 3 kenn ich gar nicht und den Rest alle, auch wenn ich die nich alle geschaut habe, da werden Kindheitserinnerungen wieder wach :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (: ich weiß nicht ob Flo dir schon geantwortet hat aber ein Datum steht noch nicht fest es geht momentan erst einmal darum einen Ort zu finden welchen für jeden erreichbar ist & Leute die gerne kommen möchten zu finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie tolllll...
    Kenne fast alles ;P
    Habe gerade richtig Lust wieder ganz viele Animes zu schauen...

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  5. wegen dir hab ich jetzt die ganzen serien aufgerufen :P

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.