Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2012

Dann eben nicht Europameister! Na und?



Schade, dass das Spiel um den dritn Platz abgeschafft wurde, aber so ist es halt. Deutschland war eine der vier besten Mannschaften Europas und nun plötzlich zu meckern wäre fies, da die deutsche Mannschaft vor dem Angstgegner Italien gute Leistungen abgeliefert hat.


Zudem war gegen Ende des Spiels Neuer mein Held. (Hier ein schnelles Kritzelbild, das überhaupt nicht nach Neuer aussieht.) Er hatte bislang als Torwart geglänzt, aber obwohl er beim Spiel gegen Italien zwei Tore kassiert hat, hat er gegen Ende des Spiels noch einmal alles gegeben, damit es eine Möglichkeit für ein zweites Tor gegeben hätte.

Wer war oder ist eurer Held bei der EM 2012?

Kommentare:

  1. Wer interessiert sich denn für diesen Mist?
    Fußball guckt doch keiner außer faule loooser die zu doof sind, selbst sport zu machen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wieder mal typisch anonym.. ich finde auch, dass sie ein gutes Turnier gespielt haben :) Mats Hummels und Sami Khedira fand ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, dass Manuel Neuer gestern der Mann des Abends war! Im Großen und Ganzen hat mich Mario Gomez total überrascht. Vorher dacht ich immer, der kann gar nix und dann legt der da so geile Spiele hin. Respekt!!

    AntwortenLöschen
  4. hey hana!

    vielen dank für dein Kommi :* na klar "darfst" du es kopieren :) ich bin gespannt & würde mich freuen, wenn du mir dann ein Kommi hinterlässt ;)

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
  5. echt schade dass sie es gestern nicht geschafft haben... obwohl sie doch besser als Italien gespielt haben! Held... en... Manuel Neuer und Mesut Özil!

    AntwortenLöschen
  6. Ninja Neuer, haha sehr genial :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.