Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2012

Fragerunde und Wunschkonzert! (3 Jahre Blumen im Nirgendwo)

Solange mein Blog noch Geburtstag hat, sollte man das doch nutzen, oder? ;)



Deshalb könnt ihr unter diesem Blogpost zum einem eure Artikelwünsche äußern und außerdem Fragen stellen, die ich Sonntag beantworte.

Kommentare:

  1. herlichen glückwunsch, ich wollte fragen was du derzeit für sprachen an der uni lernst und wie genau du das anstellst werden euch kurse dafür angeboten?

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Outfits und Face of the Days - du bist so hübsch =)

    lg
    chaosqirl

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 3 Jährigem Bestehen deines Blogs.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel Stunden am Tag Zeit brauchst du für deinen Blog?
    Und wie viele Stunden bist du im Internet?
    Fahrst du diesen sommer in den urlaub?

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

    Ich hoffe, dass es deinen Blog noch ganz lange geben wird, denn ich lese ihn wirklich sehr gerne ;) dein Blog ist einfach anders als andere Blogs , aber das meine ich jetzt im positiven Sinne :)

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.