Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Juni 2012

Gesichtet: Catrice Coolibri LE


Bis auf die schönen Nagellackfarben hat mich diese Limited Edition nicht angesprochen. Mit dem gelben Nagellack geliebäugelt, aber gekauft habe ich nichts.

Wie gefällt euch diese kunterbunte LE von Catrice?

Kommentare:

  1. Ich habe mir einen Lack gekauft aber sonst gab es nicht mehr viel :(

    AntwortenLöschen
  2. Keine LE für mich ... Karneval ist vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den orangenen Lidschattenstift gekauft...war neugierig :-D hätte beinahe auch einen Lack geholt aber hab die farben bestimmt schon in meiner sammlung

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    danke für den Besuch auf meinem Blog, freue mich über jeden der mal vorbeischaut.
    Jaa ich muss sagen, dass mir auch schon beim swatchen aufgefallen ist, dass die hellen Töne in der Sleek Palette recht schwach auf der Brust sind. Habe mich aber heute shcon damit geschminkt und auf dem Auge kann man die Farben ganz gut aufbauen.
    Aber bessere Pigmentierung und buttrige Konsistenz würden mir auch besser gefallen.

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.