Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Juni 2012

Bloggeburtstag


Wäre mein Blog ein Kind, würde dieses heute 3 Jahre alt werden (ganz ohne Schwangerschaft meinerseits, da dieser Blog ein spontaner Wechsel von myblog zu Blogger war). Wahrscheinlich würde die Kleine, denn ich gehe mal davon aus, dass es ein Mädchen ist, schon süße Zöpchen und Kleidchen tragen und in den Kindergarten gehen und dadurch langsam, aber sicher selbstsändiger werden. Ich würde ihr Märchen vorlesen und sie mich ständig neugierig über alle Dinge der Welt ausfragen.

Genug fantasiert, die Kleine "Blumen im Nirgendwo", die die ersten paar Tage "Hanas Schminkecke" hieß, bevor sie umgetauft wurde, hat sich inzwischen ganz gut geschlagen und einige Layouts und Schreibphasen von mir durchlaufen.

Danken wollte ich euch, die diesen Blog seit längerer oder nicht so langer Zeit lesen, kommentieren, kritisieren und ihn zu mehr als einem digitalen Tagebuch für mich selber machen.
Was wäre schließlich ein Blog ohne Feedback anderer?
Also vielen Dank an euch, die den Blog erst zum Leben erwecken!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, inzwischen kann man das alles gar nicht mehr lesen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 3jährigen Blog bestehen. Das dir das Blog schreiben noch lange Spaß macht und dir nie die Ideen ausgehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Denkst du, du bist toller als alle andern, weil dein blog so alt ist.
    ist nur ein zeugnis, dass du so unwichtig bist und keiner diesen mistblog lesen will trarig traurig
    wie selbstverliebt muss man den sein um seinem eigenen blog zum geburtstag zu gratulieren!=!=?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday zu deinem 3 jährigen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.