Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. April 2012

Tag 10: Meine liebste Nude-Palette

Falls ihr auch bei der Challenge mitmachten wollt: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challenge.html

Heute habe ich leider kein Foto für euch, denn ich habe mich in den Bibliothekskeller eingesperrt, um zu lesen, da mein Mitbewohner absolute Stille in der Wohnung zum Lernen braucht.
Außerdem ist es hier so schön muffig, es riecht nach alten, trocken gelagerten Büchern und es gibt lauter lustige Bücher in vielen, verschiedenen Sprachen ... aber hier hat man zumindest seine Ruhe!
Noch sind kaum Leute hier unten, da in der Osterwoche der Campus eh meist ziemlich wenig besucht ist. Viele sind im Urlaub oder bei ihrer Familie.

Aber wieder zum Thema:

Nude-Paletten, die ich liebe:

  1. Sleek Oh So Special!: Ich liebe die ganze Palette, man kann schöne Nudelooks machen, die man mit Lidstrich veredelt ... außerdem sind die beiden schimmernden Farben so schön immer Sommer!
  2. Urban Decay Naked1: Ist diese Palette wirklich nude? Zum einen  finde ich sie toll, weil  die Farben unglaublich sind und man einfach nur tolle Looks mit der Palette zaubert. Aber es ist blöd, dass es die Palette sowie Urban Decay allgemein nicht in Deutschland gibt.
  3. Zoeva Shimmering Nude Palette: Leider unpraktisch für unterwegs, aber eine schöne Auswahl an Farben.
  4. NYX Champagne & Bubbles, ehemalige Champagne & Caviar: Irgendwie für mich mehr dezente Smokey Eye Palette als Nude, aber ich zähle sie von den Farben her gerne dazu.
Ich bin kein Fan von diesen Nude-Paletten:
  1. Sleek Au Naturell: Die dunklen Farben sind toll, aber bei den hellen Farben kriege ich das Heulen ...
  2. Zoeva Nude Palette: Sie krümelt so, teils ist sie sehr schlecht pigmentiert und enthält sehr viele ähnliche Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.