Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. April 2012

Neues von Alverde im Frühjahr 2012

Ein schönes Pressebild findet ihr hier bei Collchen:
http://collchen14.blogspot.de/2012/03/alverde-neuzugange.htm

Einige Blogger haben auch schon etwas vom neuen Sortiment zugeschickt bekommen, z. B. Sid:
http://queenofevilness.blogspot.de/2012/04/tespackchen-von-dm-und-alverde.html

Natural Light Make-up:
ich mochte bislang nie die Foundations von Alverde von der Textur her, nur die makeup-Base, die würzig rochte und das Camouflage mag bzw. mochte ich. Daher keine Kaufoption für mich.

Liquid Rouge:
ich hatte mal einen, den ich kaum genutzt habe ... Daher warte ich Reviews ab ... Wie ich mich kenne, bin ich aber eher ein Fan von Puder- und Cremeprodukten, die nicht so arg kompliziert in der Anwendung sind. Lip Tint mag ich ja auch nicht sooo gerne, derzeit bin ich eher ein Lippenstiftmensch .... und das täglich!

Transparent Puder:
Ist das Puder auch diesmal wirklich transparent? Aber ohne Talkum! Ich werde auch hier Reviews abwarten!

Camouflage Anti-Rötung:
Ich neige kaum zu Rötungen außer, ich habe mal einen Pickel. Daher wäre es eine relativ nutzlose Anschaffung, die ich eh nicht immer mit mir rumschleppen will.

Gebackener Duo-Bronzer:
Schimmert derß Der sieht aus, als würde der schimmern. Ich habe einen Bronzer von Essence, matt, nicht allzu orange, Klappe zu, Affe tot, kein weiterer Bronzer benötigt.

Augenbrauengel:
Die liebe Sid hat einige Dinge von Alverde zum Testen erhalten und mir lieberweise als eher heller Typ das Augenbrauengel für Braunhaarige überlassen, dass ich für euch testen werde.

Mascara Nothing but Volume:
Hm .... eher nicht.

Mascara Schwung + Präzision:
Die klingt schon eher für mich geeignet, denn ich will keine Klebewimpern.

Nagelpflegeöl:
Nicht noch einmal (okay, das letzte war von p2 ... an meine Hände kommt nur Wasser, Seife und Olivenöl extra vergine ... und diverse Handcremes).

Und, was interessiert euch oder habt ihr schon etwas, was ihr gerade testet?

1 Kommentar:

  1. mich interessiert besonders das Puder. Werde aber wie du erste Reviews abwarten. :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.