Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. April 2012

KEINwochenENDE

Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet schon einen schönen Start ins Wochenende!
Wer mich bei Twitter liest, weiß sicher schon, dass ich kein Wochenende habe. Es ist jedes Semester dasselbe: Dann, wenn das Wetter schön ist, habe ich Uni oder Blockseminar. Vielleicht kriege ich eine oder zwei Stunden pro Tag frei geschaufelt, in diesen kann ich dann ja draußen auf einer Campuswiese an meinen Referaten arbeiten. Ein Hoch auf mein Netbook!



Falls ihr audiovisuelle Unterhaltung von mir braucht, guckt bitte hier: http://www.youtube.com/user/ihanakoi/videos
Nächste Woche versuche ich, sobald ich die beiden Referate hinter mir habe, zu allen Videos einen Blogpost zu schreiben.
Derzeit ist allerdings nur Zeit für kurze, knappe und sachliche Blogposts, die natürlich dann auch zu meinen Bedauern etwas liebloser sind. Das ist das Paradoxe bei mir: Fürs Schreiben von Blogposts brauche ich Zeit und Ruhe, bei Videos brauche ich auch meine Zeit, aber kann selbst Videos nach 10 Stunden Uni drehen. Ich bin dann ein wenig verplanter als im wachen Zustand Trotzdem möchte ich in nächster Zeit wirklich scharf zwischen Blogposts oder Videos wie diesen unterscheiden und Blogposts/Videos, die ich wirklich lange geplant habe. Darunter ist ein TAG und ein Vegetarier-Update. Ja, ich bn noch immer nicht vegan, kine Lektüre kann mich davon abschrecken, dass ich manchmal Feta oder laktosefreie Milch trinke.

Ich bitte euch auf jeden Fall inständig, dass schöne Wetter zu genießen.
Vielleicht verlegen wir ja auch Seminare nach draußen, das hoffe ich zumindest.
Anderenfalls werde ich jede freie Minute draußen verbringen und euch vielleicht auch am Samstag oder Sonntag ein wenig Göttingen zeigen vor 11 Uhr (dann beginnt mein Seminar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.