Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. April 2012

Gesichtet: p2 Viva Argentina LE


Wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich den Rouge dieser Limited Edition gekauft.
Die Preview der Produkte hat mich einigermaßen angesprochen, einige klangen interessant oder sahen schön aus.

Concealer und Puder waren für mich natürlich zu dunkel und kamen nicht infrage, der Rouge hingegen gefiel. Schön sahen die Eyeliner zwar aus, aber ich warte auf ein Tragebild des goldenen Eyeliners. Der Blaue gefiel mir farblich nicht so gut.

Meine Kaufempfehlung gilt dem Rouge (oben auf dem Bild, links einzeln, rechts gemischt), und den Lidschattenpaletten, insbesondere das "nude" Trio.


Mich persönlich haben hingegen die Lippenstift + Gloss Duos enttäuscht. Die Glosse sind recht transparent und machen solo auf den Lippen eher wenig her. Auch die Lippenstifte sind sehr, sehr cremig und versprechen daher keinen langen Halt. Nur der rote Lippenstift deckt bereits in iner Schicht, die anderen beiden Nuancen wirken eher halbtransparent und sind, wie man sieht, auch nicht für jeden Geschmack etwas.


Habt ihr die LE bereits gesichtet und etwas daraus gekauft?

Kommentare:

  1. ui, definitiv nix für mich. danke fürs herzeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die beiden eyeliner gekauft, die sehen echt toll aus :-) Dem Rest kann ich nicht so brauchen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.