Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. April 2012

Gesichtet: Alverde limited Edition "alverdissima"


Ehrlich gesagt hatte ich gar nichts von dieser Alverde-LE mitbekommen und war überrascht, sie heute bei Budnikowski in Harburg/Phönixcenter zu sehen. Der Cremehighlighter in dem Camouflagetiegelchen sah interessant aus und wie immer waren Tester da, was mir sehr gefiel, aber gekauft habe ich mir nichts, da mich nichts farblich ansprach.

Kommentare:

  1. Huch...von der habe ich auch überhaupt nichts mitbekommen.
    Finde die LE so auf den 1. Blick ganz nett, aber ich bin ein Verpackungs-Opfer und finde die grüne Verpackung scharch langweilig. Da muss alverde echt noch dran arbeiten....

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  2. Wo kommt die LE denn her? O.O
    Alverde hätte sich da ruhig mehr vom Titelbild inspirieren lassen können. Denn so ist das alles schon wieder nicht so stimmig. Vielleicht ist einer der Lippenstifte ja was, aber sonst... Ne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE Mittwoch bei Budni gesehen, da waren noch Pinsel mit bei. So Pink-Weiße. Ob die da jetzt aber wirklich mit zugehören weiß ich nicht. Mich hat jedenfalls nix angesprochen, sah aus wie aus dem Standardsortiment...

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pinsel sahen aus wie die pink-weißen von Essence in Miniausgabe.

      Löschen
  4. Hmm... die Farben sprechen mich jetzt direkt auch nicht wirklich an...

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß von nix. Ist im ersten Moment nun aber auch nicht so berauschend

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich auch entdeckt, sogar alles geswatched und fotografiert, weil ich
    eigentlich einen "Gesichtet&Geswatched"-Post machen wollte. Aber die Sachen
    waren alle so dezent bzw. ähnlich, dass sich das gar nicht gelohnt hätte.
    Total uninteressant für mich... schade.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.