Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. März 2012

VERDAMMTE SCH*******

Ich sollte niemanden mehr an meine Schminke lassen, damit sowas nicht normal passiert.
Denn das hier ist eine Vollkatastrophe für mich - meine Lieblingspalette, die ich vor allen Dingen immer unterwegs benutzt habe, ist dahin. Natürlich dann, wenn ich null Geld habe, mir eine neue zu kaufen.

Das Alverde Taupe Quattro ist meine Lieblingspalette für den Alltag, die NYX Smokey Eyes Palette WAR meine Lieblingspalette zum Ausgehen und da ich mich auch oft erst vor Ort schminke oder bei einem Zwischenstopp vor dem eigentlichen Ausgehen, hatte ich sie immer gerne bei mir, weil sie zu allem farblich passt.

Und was war, als ich heute nach Hause kam?



  1. Ich weiß nicht, ob die Person, die die Palette kaputt gemacht hat, sie einfach Fallen lassen oder geschmissen hat - aber die beiden zerbrochenen Lidschatten waren im gesamten Raum verteilt.
  2. Dann haben meine Leute auch noch zum Aufputzen NAGELLACKENTFERNER benutzt. Der Boden hat es vertragen, meine Palette ist von außen total verfärbt und stinkt.
  3. Nachdem dieses "reizende" Foto gemacht wurde, haben sie auch noch meine beiden kaputten Lidschatten in eine Mülltüte entsorgt .... also nichts von wegen neu pressen.
Was habe ich angestellt, dass ich so schlechtes Karma mit mir rumschleppe. :/
Eigentlich hatte ich überlegt, mir im April eine Ärzte-Konzert-Karte zu kaufen. Daher ist finanziell sicherlich keine neue Palette drin und die Spezies, die mir sie kaputt gemacht haben, werden sie auch mit Sicherheit nicht zahlen.

Aber nett, dass sie just meine beiden Lieblingsfarben zerstört haben, die ich eigentlich immer nutze, wenn ich mich mit der Palette schminke.
Und verkaufen kann ich sie auch nicht, da sie ja von außen mit Nagellackentferner verhunzt wurde. So wird sie sicher keiner kaufen wollen .... :(

UPDATE:
Die Überltäter hatten heute ein Einsehen und haben netterweise mir das Geld mitgegeben, dass ich beim nächsten hamburg-Besuch einen Ersatz für die Palette besorgen kann. ^^ Das stimmt mich wieder fröhlicher. Die jetzige palette werde ich daher wahrscheinlich weiterverschenken an jemanden, der sie nutzen möchte.

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme, das ist echt blöd gelaufen :( Eigentlich müssten die Überltäter dir eine neue Palette zahlen, finde ich. Haben sie sich wenigstens entschuldigt?


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Entschuldigung mit dem großen ABER, dass das ja nicht so schlimm sei und das Zeug verdammt schwierig vom Boden zu entfernen gewesen sei und warum die Palette denn bitteschön auf meinem Schreibtisch liegt. Bei dem letzten dachte ich so ... häh?

      Löschen
  2. Das ist ja doof :(
    Ich glaub ich würd ausrasten, wenn das mit einer von meinen Paletten passieren würde ...

    Nur der Neugierde halber: Welche Farben sind denn im Müll gelandet (Ruhet in Frieden!) und wie viel würdest du denn noch haben wollen? Zum depotten taugts schon noch, da ist egal, wie die Palette aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die sollte ich nicht mehr verkaufen. Die restlichen Farben sind total zugekrümelt und da die Palette außen verätzt ist oder so (sorry, ich kann die chemische Reaktion leider nicht nachvollziehen), stinkt die Palette höllisch.

      Löschen
  3. ohje wie ärgerlich... Ich hab letztens auch meine Lieblingspalette fallen lassen, aber da ich es selbst war konnte ich nur sauer auf mich sein und zum Glück konnte ich sie neu pressen...

    Normalerweise müssten die Verursacher allein schon des schlechtes Gewissens wegen, eine neue Palette sponsern... (:

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlechtes Gewissen ist da leider nicht vorhanden. :/

      Löschen
  4. oh nein, ich kenn dass, hab selbst meine geliebte bohimian palette fallen lassen und dann meine ma noch mal. ärgerlich.
    aber als angebot. ich weis geschenke und so verschenkt man nicht nicht weiter oder so, aber ich würde dir anbieten dir meine zu schicken. einfach nur so, weil sie bei dir doch öfters in benützung wäre als sie es bei mir ist. und weil ich dem baby doch mehr liebe schenken will als ich es tue. ist strange ich weis, aber eventuell ne möglichkeit!?
    (geb mir am besten via twitter oder mail bescheid)
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das tut mir leid für dich =/ kann verstehen, dass du verärgert bist, wäre ich auch bei meiner Lieblingspalette. So teuer sind diese NYX Paletten eh nicht. Da verzichtet man 2 mal auf nen Kaffee bei Starbucks und kann sich die wieder kaufen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wer hat die denn gekaputt gemacht und wie? Und wer springt in deiner Wohnung rum?
    Ganz ehrlich ich wäre ausgetickt auch wenns "nur" eine Lidschattenpalette ist aber billig sind die nun auch nun mal nicht.
    Was für dämliche Leute... Denen hätte ich einen vom Pferd erzählt...

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaahhhh wie kann man denn bitte mit Nagellackentferner rumputzen? Ich hoffe die Person war noch so jung, dass man das durchgehen lassen kann O__O tut mir Leid um die schöne Palette =(

    AntwortenLöschen
  8. Wie ärgerlich! Wer fuhrwerkt denn in deinem Zimmer rum? Was hat derjenige da gesucht/gewollt? Sowas hasse ich ja echt.
    Zum Glück sind die NYX Paletten ja preislich noch eher einfach zu ersetzen.
    Blöd halt, dass du dein Geld schon anderweitig nutzen wolltest. Das kommt jetzt ungelegen mit der Palette :/

    Meiner Mutti hatt mal meine Nude Palette von Kosmetik Kosmo runtergeworfen und es sind natürlich zig Farben zerbröselt. Unter anderem mein Lieblingston. Scheint so ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass die liebste Farbe immer komplett kaputt gehen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Was hatten die Leute denn an deinem Schreibtisch zu suchen? o.O
    Ich würde verlangen, dass sie die Palette ersetzen. :/

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt ich würde total abdrehen wenn jemand so mit meine Schminksachen umgehen würde und ausserdem wäre es für derjenige/diejenige selbstverständlich dass ich es erstzt bekommen werde. Da gibts keine rumherum Gerede. Wer Fehler macht, sollte dafür auch büsen.
    Meine Schniksachen sind heilig und ich mag es einfach nicht wenn leute sich erlauben daraus zu bedienen, oder die kaputt zu machen.
    Ich hoffe es wird bald ersetzt.
    Ich wünsch dir viel Glück!
    Von wegen es kostet wenig: wennd derjenige/diejenige es nicht fallen gelassen hätte, musste sie es nicht ersetzen. Es ist nicht die Sache um den Preis sondern es geht ums Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Okay das is echt scheisse. Hast du die Palette ausgeliehen oder liegen gelassen? Nun, ich find, die sollten in gewisser Hinsicht für Ersatz sorgen. Nicht unbdeingt diese Palette aber es wär doch mal lieb gemeint sich anderweitig zu "entschuldigen". Du kannst die Palette aer noch weiterbenutzen. Macht zwar kaum noch Spaß aber naja :/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.