Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Februar 2012

Schneefrei wäre auch schön.

Göttingen gefällt mir echt besser, wenn nur ein wenig oder am besten gar kein Schnee liegt. Heute muss ich also relativ schick angezogen, aber in hässlichen Wanderschuhen losgehen.

Das Göttingen nicht unbedingt Schnee braucht, um schick auszusehen, wollte ich euch natürlich auch zeigen.
























Kommentare:

  1. Hannover braucht auch keinen Schnee... Und Kälte braucht's auch nicht^^ Musste nämlich heute auch schick zu nem Termin^^

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :)
    kannst du gerne öfter machen, solche 'alltäglichen' fotos posten

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe mal ich habe deinen richtige Blog erwischt :)

    Ich wollte mich für deinen Kommentar bedanken und hoffe das du öfter mal vorbei guckst :)

    Tolle Fotos...bei uns gibt es bis jetzt nur Kälte..Schnee war noch gar nicht dabei :(

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ganz vergessen, wie schön Göttingen eigentlich sein kann. Momentan bleibt neben der Arbeit wenig Zeit einmal durch Göttingen durchzuschlendern.
    Liebe Grüße
    Göttingerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ganz vergessen, wie schön Göttingen sein kann. Leider muss ich momentan sehr viel arbeiten und habe nicht so viel Zeit durch Göttingen durchzuschlendern. Liebe Grüße Göttingerin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne bilder :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.