Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. Februar 2012

Wohnung besichtigt!

Heute war es endlich soweit Ich konnte meine Wohnung, in die ich Ende des Monats ziehe, besichtigen.
Der Vormieter ist wirklich total nett und hat 4 Jahre alleine dort gewohnt. Zu zweit ist es aber sicherlich auch sehr gemütlich. Ich ziehe in ein echt schönes Wohnheim, noch ist das Zimmer möbliert, aber etwas kahl. Internet und ähnliches ist auch schon dabei, es gibt eine wirklich schöne Gemeinschaftsküche, ein kleines, aber gutes Bad, zwei Schreibtische, 2 Betten und ein Regal ... Ich werde noch einen Schrank mitnehmen, wollte als "Kleiderschrank eine offene Kleiderstange und eine Kommode und eigentlich soll dort auch mein Schminktisch einziehen, wobei ich noch nicht weiß, ob das geht ... ich muss wohl ausmessen.

Nun geht es ans Aussortieren, ich bin schon fleißig am Packen.

Was noch zu tun ist:
[x] Wohnung besichtigen
[] Sachen wegbringen, die ich in der neuen Wohnung vorerst nicht brauche und zu meinen Eltern bringen/bringen lassen
[] Umzugskartons kaufen/auftreiben
[] Jemanden mit einem Auto überreden, uns vielleicht ein paar Sachen hinzufahren (wir ziehen nur 1 Kilometer in Richtung Campus, da können wir evtl. auch einfach ein paar Freund fragen, ob sie uns je einen Umzugskarton mit dem Einkaufswagen die Straße herunterschieben)
[] Ausmisten für KK/Ebay und diese Sachen erst einmal zu meinen Eltern bringen
[] Packen
[] Umzugshelfer finden
[] Schrank + Bürostuhl + Teppich abbauen und dort hinbringen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung ;)

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mit wem zusammen ziehst du denn um/ein?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hana. :)
    Darf man fragen, in welches Wohnheim du ziehst? Eine Freundin von mir studiert auch in Göttingen und die wohnt in der Burse und ist mit dem Wohnheim sehr zufrieden. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.