Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Dezember 2011

Mein neues Baby ...

... für 2012 habe ich mir etwas vorgenommen: NAIL WHEEL around the World weiterzuführen.

Dafür muss ich allerdings zwei Personen danken:
1. Koko, die mir lieberweise 20 Nagelräder zur Verfügung gestellt hat, was heißt, dass nicht nur ich ein Nagelrad die Welt sehen lasse. Eines sieht 2012 Australien (Osten und Norden), Indien und den Nordkap, eines sieht England und die Türkei, eines kommt ein wenig in Irland herum und eines fährt mit Sid in die Eifel. Ich persönlich versuche Deutschland 2012 zu erkunden und werde sehen, ob ich dann noch anderswo in Europa rumkomme.

2. Muss ich einer ganz lieben Person danken, die mich auf die Idee brachte, nicht nur Videos der Fotos zu machen, sondern eine Art Reiseführer daraus zu machen, wo die Person, die jeweils an diesem Ort ist, etwas zu den Besonderheiten der Stadt oder der Sehenswürdigkeit schreibt.

Kommentare:

  1. Eifel! Yay! Halbe Heimat! Wo denn genau?:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee super!
    Ich bin schon echt gespannt was es da so für Bilder zu bestaunen geben wird. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub schon, den müssts schon noch geben,... bei den Blushes hat sich ja nie was getan in der letzten Zeit bei der Sortimentsumstellungen...

    http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/rouge.html

    Auf der Website von essence ist die Nuance noch zu finden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ganz interessant auch wenn ich es nicht ganz verstehe was du vor hast

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare!

    @Isa: Steht alles auf den Blog. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.