Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Dezember 2011

Eine tierische Verlosung als Dankeschön für 555 Leser!

Ja, noch eine Verlosung in der Weihnachtszeit ... obwohl man in ihnen eigentlich schon erstickt! Aber meine ist hoffentlich überraschend unweihnachtlich ... bis auf den Elch! (Den kann man leider nicht gewinnen ... Er ist zum einem natürlich nicht echt, sondern u. a. aus recycleten PET-Flaschen und ist ein Weihnachtsgeschenk für jemanden.)

Bei Schnapszahlen muss man ja bekannt lich einen ausgeben und das tue ich auch!
Eigentlich hatte ich euch 5 Kleinigkeiten versprochen, wollte euch nun aber, nachdem ich noch ein bisschen umkomponiert habe, sind es nun 7 Kleinigkeiten, die ich einigermaßen stimmig finde.

proudly presented by Liam, dem Elch - er hat mir bei der Auswahl der Preise geholfen. ;)



1. Puderpinsel aus der Essence Moonlight LE (ja, das ist noch der Originale aus der 2 Jahre alten LE!)
2. Catrice Urban Baroque LE Schimmerpuder


3. rosa Pigment von NYX
4. Essence You Rock LE Chanel Paradoxal Dupe


5. Forbidden Apple Gloss von Catrice aus der Welcom to Wonderland LE
6. Burt's Bees Lippenbalsam (wurde mir kosten- und bedingungslos von Burt's Bees zur Verfügung gestellt)

7. Ein schickes Kettchen von Primark

Was ihr tun müsst?
Eine Frage beantworten:
Wie viele Outfits habe ich bislang bei Lookbook gepostet, wo Tiere auf der Kleidung oder in Form von Accessoires zu finden sind?
Ihr könnt raten oder auch hier nachschauen - die ersten 20 Outfits, also bis zu dem von heute, dem 5.12., müsst ihr euch anschauen. Der Zebramustercardigan zählt übrigens nicht mit, das Eulenkissen natürlich! Das nehme ich auch manchmal mit zu Proben zwecks Bequemlichkeitsfaktor. =)


Weitere Preise:
  • Das Set wird unter allen verlost, die die richtige Anzahl erraten haben.
  • Unter allen anderen wird ein Trostpreis, also etwas weiteres verlost, was ich an dieser Stelle aber noch nicht verrate.
  • Für Abonennten bei Youtube, die meinen Blog nicht lesen, gibt es pünktlich zu Nikolaus eine seperate Verlosung - ihr könnt natürlich an beiden Verlosungen teilnehmen. ;)



Weitere Lose durch:
  • berichtet auf eurem Blog davon (ihr könnt gerne Bilder von diesem Blogpost verwenden, aber ladet sie bitte selber hoch): + 1 Los
  • Berichtet auf Twitter davon mit Link zu diesem Blogpost und @hanaimnirgendwo : + 1 Los
  • Leser meines Blog via Google Friends Connect: +1 Los (wahlweise auch bloglovin, das bitte dazuschreiben)
  • Mir auf Twitter (hier) folgen: + 1 Los 
  • Abonennt bei Youtube (hier) sein: + 1 Los 
WICHTIG:
Solltet ihr etwas von den oben genannten Dingen für zusätzliche Lose tun, dann schreibt bitte Benutzernamen bzw. Link dazu. Andernfalls bekommt ihr diese Lose nicht!



Regeln:
1. Emailadresse zum Blogkommentar dazu schreiben!!
2. Nur ein Kommentar pro Person!
3. Bei Personen unter 18 brauche ich im Fall eines Gewinnes die Einverständniserklärung der Eltern.
4. Keine Barauszalung.
5. Mitmachen können Personen aus Deutsch, der Schweiz und Österreich Solltet ihr aus einem anderen Land innerhalb der EU kommen, dann schreibt das einfach per Kommentar als Frage hier und ich schreibe euch dann, ob ihr mitmachen könnt.

Einsendeschluss ist der 19.12., 23:59 Uhr.

Viel Glück!!


PS: Hier geht es zu der Verlosung auf Youtube- so habt ihr die Chance auf ein ähnlich schönes Set!

23 Kommentare:

  1. Huhu :) Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich lese gerne und schon lange deinen Blog!

    also ich habe 6 Tiere entdeckt ^^ ich hoffe ich habe damit Glück :)

    Ich folge dir bei Twitter als "nessyswelt" und bei youtube ebenfalls unter "nessyswelt". Natürlich lese ich deinen Blog auch unter GFC.

    Ich habe auch getwittert (allerdings ist mein Twitter geschützt, ich hoffe es zählt trotzdem):
    https://twitter.com/#!/NessysWelt/status/143730450089787392
    email: nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja wirklich tolle Preis rausgesucht.

    Aber eine Frage habe ich noch: Wandern alle Teilnehmer in den Lostopf oder nur diejenigen, die die richtige Antowrt haben?

    Ich habe mir beim Zählen sehr viel Mühe gegeben und hoffe, dass ich mich nicht verzählt oder ein Detail übersehen habe.
    Ich bin auf sieben Outfits gekommen.
    Leider war ich mir bei dem einen Rock nicht ganz sicher... Ich hoffe, es stimmt trotzdem xD

    Ich lese per GFC als Saphira.

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. uiiii die preise sind ja toll :)
    ich habe (inkl zebra jacke) 6 gezählt.
    ich folge dir hier bei google. und bei youtube unter xmadamecoquette. :)
    meine mail ist: deboradianaaa@googlemail.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe 6 Outfits gezählt. Hoffe das ist die richtige Anzahl ;)
    Email: viviena75@web.de
    Das ist ein sehr tolles Gewinnspiel! ;)
    Lg, Audrey Allende

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aus Italien. Darf ich trotzdem mitmachen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Preise! Der Elch wär natürlich noch ein Highlight! ;)
    Ich habe 5 Outfits gezählt (Das Zebramuster zähle ich nicht als Tier).

    LG, marswuerm

    marswuerm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube es sind 6 (wenn die fette eule zählt :D )

    liebe grüße, bettie (betties.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab 8 Tiere gefunden :) ich hoffe ich hab nix übersehn, hab extra ganz genau hingesehn :p

    achja bei youtube hab ich dich abonniert, ich heiße brownie8x ( http://www.youtube.com/user/brownie8x?feature=mhee )

    liebe Grüße :) (und was auch immer man sich an nikolaus wünscht... frohen Nikolaus? :D )

    AntwortenLöschen
  9. oh ich hab meine emailadresse vergessen, sorry !
    johanna@braunis.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Auch ich habe 6 OOtD mit Tiermotiven als Kleidung und/oder Schmuckstück gezählt. Exklusive Tiermuster, da du ja gesagt hast, dass der Zebra-print nicht zählt :)

    Auf Youtube folge ich dir schon seit Ewigkeiten als Abonnent, obwohl ich zugegebnermaßen liebe deinen Blog lese :D (Name auf Youtube: Sammyfim)

    Tweet: https://twitter.com/#!/sammyfim/status/144145690136809472
    (Name: Sammyfim)
    Natürlich folge ich dir da auch xD

    Und Google Friend Connect ist jetzt endlich auch eingerichtet (hab deinen Blog in meinen Lesezeichen und gucke sowieso immer drauf, deswegen hab ich mich da nie "eingetragen" ^^)

    Die Gewinne sind übrigens der Hammer!!! Besonders der Pinsel!!! <3 :D

    LG
    Sammyfim

    eMail: Sammyfim(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. 5 Stück :)

    jana.link2205@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich habe 5 Tieroutfits gezählt. Mal sehen ob das stimmt :)

    Ich verfolge dich über GFC.

    Liebe Grüße, Alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab 7 gefunden :) Die Mandarine ist tückisch :-D Bin eine YT-Abonnentin :-) (sammy19906)

    Mail: farinchen-mina@web.de

    LG Minchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe 6 OOTD gezählt!Hoffenlich ist das richtig!Regelmäßig lese ich den Blog und finde total gut!
    Meine E-Mail ist denyhexenschuss@gmail.com
    LG
    Deny

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe 5 Tiere in deinen Looks entdeckt. Bin YT-Abonnent & regelmäßige Bloglesering. Habe dich erst jetzt auch bei Twitter entdeckt, bin nun Follower und habe auch gleich über deine tolle Verlosung getwittert :)
    Mail:verybest@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ich habe 6 Tiere bei deinen Looks gezählt. Finde die Preise wahnsinnig toll.
    Meine E-mail ist roxi81@gmx.de
    An alle Viel Glück
    LG Roxi

    AntwortenLöschen
  17. 5 Outfits habe ich entdeckt
    wenn du aber die Kette Butterfly und Bird on Cherry Blossom Tree Necklare mitrechnest die man nicht sieht wo man nur nachlesen kann das du es trägst dann sinds 7

    Meine Email: berrysandpassion@gmx.at
    folge die auf Twitter
    youtube(Nina radman) und GFC
    und nen twitter post habe auch ich verfasst :)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  18. also ich habe 5 OUTFITS mit insgesamt 7 tieren gefunden :)

    asia_angel_thuy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich habe 6 Outfits gezählt.

    Ich folge Dir bei Twitter und habe Dich bei Youtube aboniert (Nickname bei beidem LadyF1y, verfolge Deinen Blog jetzt offiziell über GFC, einen eigenen Blog habe ich nicht. Fehlt noch etwas?
    Die Email-Adresse gibt's in meinem Fall dann über Twitter. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Hana!
    Na- allein schon, weil du mich so mit Burt's Bees angefixt hast, muss ich unbedingt teilnehmen =)
    Ich habe insgesamt Outfits gezählt =)
    Desweiteren folge ich dir auf Twitter (MaccieViolet) und habe dich auf Youtube (Lushsuechtige) abonniert!

    Einen schönen Abend dir! Wir lesen uns =)
    LG,
    Lisa

    macciesgossip@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge dir über GFC. (1 LOS)
    Ich habe über das Gewinnspiel getwittert, hier ist der Link (1 LOS) : https://twitter.com/#!/_WonderfulLife/status/148831902969774080
    Ich folge dir, schon seit langer Zeit auf YT (PrinzessinEinsam) (1 LOS)
    Ich folge dir nun auch auf Twitter (1 LOS)

    Cool, hab 4 Lose, den 5. krieg ich nicht, weil ich keinen Blog habe.


    So, nun zu der Frage. Hab wirklich sehr oft nachgezählt, hoffentlich ist es Richtig, bei einem Outfit hab ich das ja erst fast gar nicht erkannt, aber dann schon. *g*

    Also, ich hab 5 Outfits gezählt, manche hatten mehrere Tiere drauf, aber wir sollten ja die Anzahl der Outfits zählen, nicht die Tiere. Und das Leopardenhalstuch habe ich nicht mitgezählt, denn das ist ja kein Tier, genauso wie das Zebracardigan, wie du es schon geschrieben hast. :)


    So. Noch einen schönen Tag wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße :)

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    also ich habe bei 5 Outfits Tiere entdeckt. :)
    Ich folge dir über GFC als Ela, über YouTube als xAutumnLike über Twitter als GizemUlusoy9.
    Ich habe auch getwittert : https://twitter.com/#!/GizemUlusoy9/status/148859596323299332

    E-Mail : taler001@web.de

    Liebe Grüße :)
    PS: das sind echt Hammer Preise !!! =O

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Also ich kommme da auf 6 :) Und ich mag Burt's bees so gerne, erst vor einem Monat auspprobiert aber richtig toll <3
    Frohe Weihnachten!
    Kathi

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.