Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. November 2011

[Outfit] Sonntag war die Welt noch in Ordnung ....


Kennt ihr das?
Gestern, als ich dieses Outfit  anhatte (links draußen + Mantel und Schal natürlich, ich hatte einen Termin - rechts drinnen zum arbeiten für Uni, also im Gemütlichkeitsmodus), ging es mir bestens, heute habe ich absolut keinen Antrieb, aber jede Menge Arbeit steht an und mein Unitag ist wohl nicht vor 22 Uhr, wohl eher 23 Uhr, zuende. Dasselbe gilt leider auch für morgen, da habe ich von 10 bis 22 Uhr allerlei Termine und Dinge auf meiner Abharkliste zu machen.

Was ich alles getragen habe?
Ein wichtiger Fakt: Rock und Bluse haben zusammen 10 Euro (!!!!!) gekostet, beides halt Teile aus dem Sale, allerdings von verschiedenen Läden. Und die BLuse ist neu, der Rock schon 2 oder 3 Jahre alt. Vielleicht sogar älter ...
Alle Teile und wo ich sie her habe findet ihr HIER.

Und soll ich euch auch zeigen, was ich gestern dann für ein langweiliges Makeup mit meinem neuen Gosh Pigment, dass man ja auch auf dem Foto sieht, gezaubrt habe? Dazu musste natürlich der nicht nude Nudelippenstift vonn Pimkie sein. ;)

So, ich muss jetzt leider wieder los! Habt einen schönen Abend und genießt jede freie Minute, die ihr habt.

Ich hoffe, meine nächsten freien Minuten werden nicht dadurch zustande kommen, dass ich jetzt doch eine Grippe oder Erkältung bekomme .... :/

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind echt ein Traum. Demnächst fahre ich eh ein paar Tage zu euch rüber^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die bluse habe ich gestern auch angehabt!!! :D <3
    steht dir gut :) uund der rock ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds rechts mit den hauslatschen geil^^

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total süß aus, steht dir super!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. also deine outfits sind ja nicht so der bringer.sieht alles ziemlich naja aus..

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.