Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. November 2011

oh my GOSH - Special Effect Powder in der Farbe Apple Jam

Dieses Schmuckstück habe ich bei Kleiderkreisel erworben, da ich mich dank gegoogelten Swatches sofort in dieses Pigment verliebt habe. ;)


Lustiges Foto mit Haarsträhne vor dem Objektiv. ^^"


Die Farbe ist wunderschön Goldgrün, ich werde mich heute oder morgen auf jeden Fall damit schminken. =)



Kommentare:

  1. da kann ich auch nur OH MEIN GOSH sagen, sehr hüpsch und wie es funkelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Schau doch mal bei meinem vorbei...würde mich freuen =)

    Liebste Grüße,

    laviefabuleuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.