Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Oktober 2011

Essence Winter Edition Handcremes - gähn …


Guten Morgen!

Gestern habe ich neben der neuen p2 LE, die mich ja so gar nicht ansprach,auch die Essence Winterhandcremes gefunden. Dieses Jahr habe ich keine mitgenommen, weil sie mir insgesamt zu synthetisch rochen und weil die Himbeervariante mich auch nicht so ansprach wie die von vor 2 Jahren.
Allgemein zieht diese Handcreme zwar relativ schnell ein, aber dafür pflegt sie meiner Meinung nach auch nicht so gut. Deshalb investiere ich mein Geld lieber in reichhaltige Handcremes.

Kommentare:

  1. Dann bin ich froh, dass ich mich nicht ärgern muss, dass ich die LE bisher noch nirgends gesehen habe! Die Handcremes hatten mich interessiert, aber ich war jetzt auch nicht so scharf drauf. Hab die Handcreme LEs aus den letzten Jahren auch immer ausgelassen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs zeigen, also wäre ja schade wenn der Duft nicht so gut ist. Aber ich werde selber mal dran schnuppern. (:

    Zu der GlossyBox, klar deshalb abe ich ja gefragt was euch am meisten interessiert ich richte mich da nach euch.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber ich bin nicht deiner Meinung.
    Ich habe alle 3 Cremes. Ich finde sie riechen
    wirklich gut, ziehen schnell ein (Was ich gut finde, da ich das hasse) und Pflegen meine Hände sehr gut, die normalerweise immer sehr trocken sind, besonders wenn es kalt ist.

    lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.