Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Oktober 2011

P2, das war mal nichts!


Heute habe ich erstmals die neue p2 Limited Edition entdeckt und muss sagen, dass sich der erste Eindruck bei Pressebildern und ersten Blogartikeln (als ich noch Zeit hatte, welche zu lesen) sich bestätigt hat: L-A-N-G-W-E-I-L-I-G!!!

Tut mir leid, aber wer 2-3 p2 LEs der vergangenen 2 Jahre kennt, kennt sie quasi alle, denn immer wieder tauchen ähnliche Produkte in neuer Verpackung in diesen Limited Editions auf. Da könnte man es doch wenigstens wie bei Alverde machen und alltagstauglichen Produkten eine schöne Verpackung wie bei der Mademoiselle LE verleihen.

Aber schöne Verpackungen sind leider bei p2 Mangelware, da die Verpackungen meist eher klobig und viereckig daherkommen.

Die Home Sweet Home LE war zwar schön vom design her, dort konnte ich aber wiederum nichts mit den Produkten anfangen.

Fazit: Bislang konnte ich mit keiner Limited Edition von p2 so richtig anfreunden.

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. oh warst heut im laden?! hab dich ausnahmsweise mal nicht erkannt^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat diese LE auch nicht zugesagt, stand auch sehr gelangweilt davor und ging ohne was mitzunehmen wieder weg... Schade...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.