Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Oktober 2011

Aufgebraucht im Oktober

Wie ich ja euch bereits von einiger Zeit geschrieben habe, brauche ich derzeit viele meiner Kosmetika aus.

Im Oktober habe ich bereits aufgebraucht:

Balea Handkur Serum:
Kann man das noch kaufen? Ich liebe den Pumpspender und finde die Pflegewirkung dieser Handcreme echt gut.

Alverde Duschcreme Macadamianuss Karitébutter:
Ich mochte dn Duft leidernicht, aber die Pflegewirkung war besser als bei herkömmlichen Duschgels.

Balea Raubkatze Duschgel:
Gibt es ja nicht mehr, ich hatte es schon länger rumstehen un wollte es endlich mal aufbrauchen. Den Duft finde ich okay, aber nicht überragend.

Cadeavera Ananas und Minze Duschgel:
Den Duft habe ich total geliebt, als ich mir das Duschgel Anfang Sommer gekauft habe. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es aufgebraucht habe.

Ich hoffe, dass ich auch bald ein paar Nagellacke leer kriege. Einige Pflegesachen und dekorative Kosmetik habe ich auch in Arbeit.

Kommentare:

  1. Ja, In The Bronx ist wirklich schön. Danke für deinen Kommentar.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. es macht also noch jemand Kosmetikmord! ich hatte auch soviel zeug und bin grad dabei einiges aufzubrauchen. irgendwie macht das auch total spaß! lg.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme gibt es noch, hab ich mir letztens erst gekauft. Wunderding!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.