Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Juli 2011

Den Kätzchen entwachsen ...

Schweren Herzens trenne ich mich nach Jahren des Nicht-Tragens von diesen Ohrringen.

Irgendwann in meiner Jugend war ich total versessen auf sie und habe sie mir schenken lassen, weil mein Taschengeld nicht für sie reichte. Aber dann habe ich doch nie getragen und inzwischen fühle ich mich nicht mehr in der Lage, sie zu tragen, weil es nicht zum restlichen Stil passt .... auf der einen Seite finde ich sie wunderhübsch, aber wozu sollen sie in der Ecke liegen und  verstauben?
Sie waren teuer und sollen deshalb getragen werden!
Also verkaufe ich sie in der Hoffnung, dass sie dort ordentlich behandelt und getragen werden.

Kommentare:

  1. wie viel würdest du denn für die haben wollen? ^-^ oder wo verkaufst u die dann? ebay? kk?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderhübsch <3 Die wären ja was für meine Kurze.Was magst du denn dafür haben?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.