Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Mai 2011

Nachtrag zur neuen Essence-LE

Swatches der Glosse und Lidschatten - begeistert mich wenig.

Heute habe ich die duochrome "Holo" LE auch selber gesichtet und meine Meinung geändert.

Das ist natürlich nur mein subjektiver Blickpunkt.
Ich finde sie grässlich.
Wirklich, wirklich grässlich.

Es waren leider auch nur noch zwei Lackfarben da, die ebenfalls grässlich waren.

Dieses halbwegs duochrome, halbdurchsichtige Geschimmer bei Cremelidschatten und bei den Glossen ist mir total zuwider.

Eigentlich stehe ich total auf duochrome Lidschatten, aber dann bitte in annehmbarer Qualität und Pigmentierung!
Und duochrom auf den Lippen? Nein, danke!
 

Kommentare:

  1. das einzige, was ich ganz schön fand, ist der blaue Nagellack. duochrome auf den LIPPEN? o__o

    AntwortenLöschen
  2. Neee, also auf den Lippen brauche ich diese Farben wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Dupchrome auf den Lippen hatten wir schon bei P2. War ein Desaster. Ich habe mir die dunkleren zwie Nagellacke gekauft, die nur ein bissche Holo sind aber die farben gehen halt. Lidscahtten und Co kann man in die Tonne kloppen und die restlichen Nagellackfarben stehen mir absolut nicht bzw. sind viel zu hell

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.