Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Mai 2011

Ein Fehlkauf par exellance

Kennt ihr das?
Es sieht nett aus, die Verpackung ist süß gestaltet und man denkt: "Ach, das wird schon ganz gut sein und wenn es nicht funktioniert, kann man es ja auch zweckentfremden, oder nicht?"

NEIN.
Das stimmt leider nicht immer.

Bestes Beispiel der letzten Monate bei mir:

Ein hübscher, kleiner Fat Balm für Wangen und Lippen von einer p2 LE .... total nutzlos für mich, weil er auf dem Handrücken zwar einen Hauch Farbe abgibt, aber man bei mir weder auf den Wangen noch auf den Lippen etwas bei mir sieht.




Ich denke, ich entwickele mich allgemein dazu hin, dass ich nicht jeder Le hinterherjage, weil mich viele LEs einfach nicht interessieren und solche fehlkäufe bei Produkten, die mir in der Theorie gut gefallen, aber in der Praxis versagen, verstärken das Gefühl noch.



Was mache ich nun mit dem Ding?
Ich verschenke es an eine Freundin, die hoffentlich mehr Gefallen daran findet. ^^

Was war euer letzter Fehlkauf?

Kommentare:

  1. Ich besitze beide und finde sie gut. Bin ziemlich blass und bei mir geben sie gut Farbe ab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen kaufe ich langsam auch wirklich nur noch Dinge, die mir zu 100% zusagen! Sobald ich Zweifel habe, bleibt es, wo es ist :)

    Leider kauft man trotzdem hier und da mal das Falsche, aber man kann zumindest dann sagen, dass man kritisch genug war um den anderen Mist nicht auch noch mitzunehmen :)

    Mein Geldbeutel freut sich!!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe keine LE Produkte mehr ohne mir davor ein paar Reviews durchgelesen zu haben, so vermeide ich eventuelle Fehlkäufe (!) und das klappt auch so sehr gut (:

    Mein letzter Fehlkauf jedoch war ein Lip Balm von H&M, der gab mir zu viel Farbe ab (wer steht denn schon auf weiße Lippen? :D)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hast du ein montagsprodukt. ich habe den auch und er gibt bei mir so intensiv farbe ab, dass ich aufpassen muss, dass ich mich nicht overblushe. falls du ein schönes creme rouge suchst, kann ich dir das von maybelline empfehlen. die sind wirklich wunderschön!! :)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch beide und gerade diesen sieht man recht stark bei mir :) Bin aber auch ziemlich blass ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.