Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Mai 2011

Ein erster Blick auf das IsaDora Travel Kit


Ich habe lieberweise von einer Freundin dies geschenkt bekommen, die extra recherchiert hat, ob die Marke tierversuchsfrei ist und versicherte mir, dass die Mascaras etwas für empfindliche Augen seien.

Die Mascara: hübsches, klassisches Bürstchen, 5 ml Inhalt - kann ich wegen des mascarafreien samstags aber erst übermorgen mal auftragen
Der Lack: Dasuki!!!! (sprich: daiski!!!!) Die Farbe ist ja wohl wunderwunderhübsch. ^^
der Gloss: Shine, Gulossu! (Romaji schreiben ist doof .... in japanischen Zeichen kommt das besser!) Ich bin kein fan dieser Glosse und wollte ihn deshalb - natürlich ungeöffnet und ungeswatch - verlosen. Was haltet ihr davon?
der Lippenbalsam: Eben erste Anwendung ... er haut mich bilang um, aber ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben .... ^^"

Da ich jetzt Uni habe, werde ich heute Abend dazu mehr bloggen - den Gloss swatche ich allerdings nicht, denn der ist ja für euch. ^^

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Marke IsaDora?

(Ich hatte mir 2007 mal einen roten Lipliner gekauft, den man auch als Eyeliner für Halloween verwenden konnte, weil er ja hypoallergen ist und liebte ihn und habe ich auch aufgebraucht.)
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich hatte das Set von letztes Jahr und war echt enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jelly Kiss Lippenstifte sehr gerne von Isadora, die sind ein Traum, der superleicht auf den Lippen liegt. :)
    Dann habe ich noch ein ähniches Set mal bei Douglas gekauft, mit einem Mini Nagellack, Lippenstift und Glitzergloss.(gabs oder gibt es noch um 9,90) Auch sehr nett von der Qualität her, nur leider doch nicht so meine Farbe wie gedacht, zusehr rosa.

    Ich denke von Isadora kann man sich einige Produke ansehen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.