Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Mai 2011

Alte Lidschattenschätze?!

Hi nochmal!

Neben dem Lerntipp wollte ich noch etwas anderes in meiner heutigen Mittagspause los werden:
ICH LIEBE BREZEL!!!
Nee, das wisst ihr ja schon ... oder?
(Ich hatte gerade selbstgemachten Salat mit tollem g
Grapefruitdressing, auch selbstgemacht, und dazu halt eine lecker Laugenbrezel.)

Vorhin, als ich Lidschatten für einen Lena-mäßigen "Wir sind die Nacht"-Look suchte, stieß ich auf eine schon fast antike H&/M-Palette und fragte mich, was ihr von einer kleinen Serie mit Looks mit wirklich alten Lidschatten haltet, die ich wieder ausgrabe.
Oder hat jemand Lust, auch mitzumachen?

Kommentare:

  1. ich finde die Idee echt toll!
    würde ja gerne mit machen, aber das könnte dauern, da ich im moment nicht sonderlich viel zeit habe
    lg

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.