Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. April 2011

Mal wieder ein Gesicht des Tages

Guten Abend!
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende vor euch. Ich muss leider einiges für die Uni tun, die ja Ende nächster Woche beginnt.

Heute spielte ich ein wenig mit meinem neuen Rock und schon vorhandenen Kleidungsstücken herum. Was heraus gekommen ist, könnt ihr bei we don't care about fashion sehen, denn hier soll es ja nicht um modemäßige Experimente, im fotografisch in einem Busch festgehalten wurden, gehen, sondern um Schminkischminki.

Zählt die Pickelnarben, derzeit habe ich leider eine große davon XD

Weniger ist mehr, dachte ich mir, und habe daher nur Forest Gump und den duochromen Ton aus dem Blossom-A-hint-of-mint-Duo von Essence genommen. Dazu trage ich auch den türkisen Lack aus der Blossom LE, die mein rotgrünblinder Freund für einen Rosaton hält. Ich liebe es, in zu fragen, wie er die Mischfarben sieht. ^^

meine Augencreme ist leder für den ***, wie man sieht - dazu nächste Woche mehr ;)




Gesicht:
Stila Tinted Moiztruiser
Alverde Camouflage
Alverde Puder Camouflage
Catrice Infinite Matt Foundation
Essence Blossom etc Liquid Blush
Kiko Puder
p2 Sun City Blush (nicht der, der aussieht wie Bronzer, der eher pinke)

Augen:
NYX weiße, matte Eyeshadow Base
der duochrome Ton aus Essence Blossom etc "A hint of mint"
Essence "Forest Gump"
Catrice Lenghting Mascara (die gelbe)

Eigentlich sollte noch ein Lidstrich dazu, aber das habe ich dan gelassen.
War auch besser, oder?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich mag diesen zarten Look. Dein Haarband passt ja perfekt dazu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, finde das Haarband total süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. hübsche kombi :)
    passt gut zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  4. das Haarband find ich auch total schön!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.