Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. April 2011

Hana macht (noch immer) Sport

Ja, kaum zu glauben, aber obwohl ich nicht darüber blogge, sitze ich natürlich nicht den ganzen Tag vor dem nicht vorhandenen Fernseher (oder Laptop ^^" oder vor dem seit heute morgen endlich gut laufenden, neuen Netbook, dass meinen Laptop nun ersetzt) in der Wohnung und starre mit großen Augen rein.
Nein, an allen Tagen außer Zugfahrtagen, an denen ich mich dann meist eh viel bewege (zum Bahnhof mit Gepäck hin, vom Bahn mit Gepäck hin, dann fahre oder gehe ich meist zu Real zum Einkaufen und renne dann noch in die Stadt und je nachdem, wann ich ankomme, gehe ich dann doch noch zum Sport).

Derzeit gehe ich - je nachdem, wo ich bin - joggen oder laufe mit dem Hund (falls vorhanden). Eigentlich hasse ich laufen, aber naja, was will man machen. Ich überlege auch derzeit, mein Fitnesscenter zu wechseln - unzwar zu einem, das näher dran ist, da ich nie "so mal eben" zum Sport kann und es eine Alternative gibt, die dichter an mir dran ist.

Zum Joggen: Ich hasse Joggen eigentlich, aber naja, wenn kein Fitnesscenter und kein Fahrrad in der Nähe ist und da Schwimmen auf die dauer teuer wird, kann ich schlecht was anderes machen .... ich laufe allerdings eher in Intervallen, ich bin einfach kein Dauerläufer mit hoher Schmerzgrenze. ^^"
Mit Hund macht es eh mehr Spaß, letzten Samstag waren wir wirklich eine Stunde unterwegs und davon mindestens 40 Minuten am Rennen.

Und, was treibt ihr jetzt im Frühling für Sport?

1 Kommentar:

  1. Momentan nur hardcoretreppen steigen in der Uni.
    Ich habe vieles im 6. oder 7. Stock und nicht immter Lust den aufzug zu nutzen.
    Da ich mit Schwertkampf aufgehört habe suche ich nun Nach Alternativen aber das einzige Fitnessstudio hier was mir zusagt kostet mal eben 70 Tacken im Monat was ich mir nicht leisten will.
    Zumal mein Laptop kaputt ist und ich leider Geld für einen neuen brauche.
    Wenn das Wetter wieder mitspielt werd ich wohl wieder mit dem Tauchen anfangen.
    Aber momentan ist mehr als Hunderunde, Treppensteigen und Wohnung putzen zu Salsarhythmen an Sport bei mir nicht drin

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.