Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. April 2011

"Du hast da Glitzer an der Nase ...."

Ja, ich muss zugeben:
Ich stehe total darauf, dass Balea in diversen Bodybuttern und auch inzwischen in haarkuren Schimmer und Glitter reinschmeißt, damit wir im Sommer funkeln können.

eher peinlich wird es, wenn ich wie heute darauf hingewiesen werde, das eine Stelle an meiner Nase (Ich war ungeschminkt, darauf konnte man es also nicht schieben.) verdächtig bronzefarben schimmerte.

wie steht ihr zu Schimmer und Glitter in Haut- und Haarpflegeprodukten? 

Kommentare:

  1. Also... Keeehne Ahnung... Na ja... Weiß nicht... Kommt drauf an... IN haarprodukten find ichs cool

    AntwortenLöschen
  2. ich mags, wenn ich körpercreme ein zarter schimmer drin ist, den man aber kaum sehen kann, das lässt die haut hübscher aussehen. diese groben glittersachen mag ich nicht sehr gern, die fliegen dann überall rum :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags nicht. Meine meisten Lidschatten sind auch matt, so wenig mag ich das ^^

    AntwortenLöschen
  4. In Bodylotion finde ich Schimmer ganz nett aber in meiner Haarkur möchte ich keinen Schimmer haben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht so recht...
    Wenn ich mich mit was schminke, das glitzert ists was anderes. Wenn ich aber cremen möchte, will ich da keinen Glitzer haben, aber andererseits kaufe ich dann eine andere Creme.
    Ich weiß es also nicht genau, was ich davon halte?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also einen leichten Schimmer finde ich total schön,aber so richtig grober Glitter geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Schimmer in Bodycremes find ich toll, Glitzer eher nicht das geht nur in den Haaren :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das in der Regel leider gar nicht, wenn es schimmert ...

    Ich habe dich übrigens getagged: http://buntewollsocke.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html und würde mich freuen, wenn du mit machst. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.