Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. März 2011

Zoeva, es tut mit Leid!!

Ich habe zu unrecht gedacht, dass mein Pinsel, ein Eye Stippling Brush, nicht mitgeliefert wurde.
Dabei war er einfach nur gut versteckt im Päckchen.

Den schwarzen Geleyeliner (mit blauem Schimmer, woooooow!) und zwei Lip Crayons in Pin Up und Malibu Peach habe ich schon. Pin Up liebe ich, passt toll  zu meinem roten Mantel. ;)
Fotos folgen wahrscheinlich Montag, morgen werde ich Lernen und Zugfahren.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist Mist. Aber ich denke, wenn ihr euch bei Zoeva meldet, werden sie den sicher schnell nachliefern ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.