Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. März 2011

Lustiger Vorwurf

(Sorry, ein kurzer Blogpost, habe noch 5% Akku und kein Ladegerät oder Steckdose in der Nähe.)

Natürlich, alle anonymen Kommentare schreibe ich selber - ich habe nämlich gespaltene Persönlichkeit und beleidige mich gerne selber etc. ;)

Achtung, Ironie!

Bis heute Abend.

Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. haha hana das machen wir doch alle, wenn wir mal ehrlich sind^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Vorwurf habe ich auch eben gelesen!
    Natürlich schreibst du alles selber! Wir machen das doch alle^^

    Nein, ernsthaft jetzt. Wie kommt man auf so eine bekloppte Idee, wenn ich fragen darf?
    Was würde einem das bringen, wenn man sich selber runtermacht?
    Komische Gedanken müssen einige Leute haben!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre mal eine Idee :D Wir können für uns gegenseitig ja den Anonym spielen. Dann wird es nicht langweilig! :D

    AntwortenLöschen
  4. Und ganz bestimmt hast du auch das Erdbeben in Japan ausgelöst.... Du bist so böööööööse!!!

    :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.