Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. März 2011

Wann kommen die Blogvorstellungen?

Sorry, aber leider hatte ich unerwarteter Weise null Freizeit.

Zwar hatte ich die letzte Woche weder Prüfungen noch habe ich mich viel um meine Hausarbeiten gekümmert, nur Vorarbeit, maximal 6 Stunden am Tag, aber das Einhüten zweier Häuser von Verwandten, die im Urlaub waren bzw. es noch immer sind und dazu ein Dutzend Arzttermine raubten mir leider die Zeit.

Und ab diese Woche will ich mich halt um Hausarbeiten und meinen Sprachkurs, in dem ich nur überraschend einen Platz bekommen habe, kümmern.

Leider ist das mit den Blogvorstellungen echt aufwändiger als gedacht, da netterweise über die Hälfte aller Leute nicht ihre Empfehlungen per Blogpost, sondern per Email oder Youtube-achricht mitgeteilt haben-. Bei denen dürft ihr euch herzlich bedanken, weil es natürlich ewig dauert, wenn man nicht alle Links auf einen Blick hat und ewig nach irgendwelchen Mails bei seinem Youtube-Postfach suchen muss.
Ich denke, dass nächste Mal haben die Pech gehabt, die es nicht als Blogkommentar schreiben. ^^" Ansonsten wäre ich nämlich schon fertig und könnte meine Favoriten vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.