Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. März 2011

Ich hab Lu die Brille gemopst …


Rawr!
Revival meines Faschingoutfits der 2. Klasse, so eine Brille hatte ich auch 2 Jahre lang in der Grundschule.

Sie erinnert mich an meine Kindheit, von 5-10 hatte ich eine total ähnliche Brille mit lila Gestell und lila Urmel (=der Held meiner Kindheit neben Mila und Pummeluff) Brillenetui und liebte sie. Das ich ab der Realschule keine mehr brauchte, machte mich richtig traurig. ):
Netter Nebeneffekt: Da ich zur Uni meist derzeit Pferdeschwanz trage und den Pony zur Seite klemme, habe ich durch die Brille mehr Charakter.
Denn ihr wisst ja: Rosa ist das neue Schwarz, Püderfarben ist das neue Rosa und hässlich ist das neue schön. (;


Kommentare:

  1. Wer ist das, da hinten rechts?!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du diesen Haarreif von H&M? Ich hab da so nen ähnlichen gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. mehr Charakter durch eine Brille? Wie soll das denn gehen?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.