Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. März 2011

Krakelkanji während der Zugfahrt

Da ich noch bis 22 Uhr Zug fahre, vertreibe ich mir die Zeit, noch mal alle Seiten, Vokabeln, Grammatikregeln und Zeichen durchzugehen.

Hier meine jämmerlichen Kanjis von 1-7, die ich eben im fahrenden, rumruckelnden Zug gemalt habe.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. interesant... Diese Kanji ahben wir noch nicht gemacht ich kenn die nur aus Chinesisch ^^" Datum und Zahlen kommen wohl erst nächstes Semester...

    AntwortenLöschen
  2. 4-6 sehen irgendwie sehr interessant aus :)
    Schöne Zugfahrt noch, falls du das hier liest ;)

    AntwortenLöschen
  3. uau.. das lernst/studierst du??? sauber...

    AntwortenLöschen
  4. Die 4 sieht wirklich interessant aus ... Ist das für dich wie malen oder kommt dir das schon wie schreiben vor?

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.