Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Februar 2011

Hamburg: Sushi, Wedges und Lush

Guten Abend, liebe Leser!
Ich sitze leider bis 21 Uhr noch in Zug und Auto, wollte euch aber ein wenig über Hamburg am Nachmittag berichten.
Es war … viel zu kurz, die Zeit verging wie im Fluge. H&M hatte keinen Nicht-Dividedschmuck, Promod gabs leider überhaupt nicht (noch nicht …).

ABER ich wurde natürlich trotzdem fündig, habe 2 Essencesachen gekauft, meine Wedgessucht befriedigt, bei Lush Wohlduftendes eingekauft, bei Kryolan Kirschcarmex für 2,50 Euro gefunden und habe mich mit Sushiköstlichkeiten vollgefressen.

Genaueres kommt morgen, ich rolle jetzt nur noch ins Bett. ;)

Kommentare:

  1. Ich bin gestern gut ins Bett gerollt, du auch? hihihi.

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte meeehr von diesem köstlichen sushi! bin aber auch gut ins bett gerollt! obwohl ich hätte noch platz gehabt aber leider diese blöde zeit!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.