Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Februar 2011

Mein Lieblingseffekt auf den Nägeln

  

Der schwarze Crackling Topcoat von p2 - ich habe ihn mir tatsächlich nachgekauft. ;)

In Schwarz gefällt mir der Effekt auf Knallfarben oder helle Farben am besten.
(Obwohl ihr ja sicher gelesen habt letzten Herbst, dass ich bei den IsaDora Lacken erst skeptisch war ...)


Wie gefällt euch der Effekt von Cracklinglacken?

Kommentare:

  1. Ich mag die Cracklinglacke so gar nicht. Dafür stehe ich umso mehr auf Glitzerlacke :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm mag ich nicht so gern, wenn nagellack, dann pur auf den nägeln, ohne glitzer und zeugs ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den crackling Lack von p2 auch sehr gerne, vor allem auf weißem Nagellack ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Crackling-Effekt auch nicht so schön, ich mag´s lieber einfarbig :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ihn in silber total gern ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir den auch erst vor 2 Wochen nachgekauft ^_^ Find den auch super, wenn man mal keine Lust auf einfach nur Nagellack pur hat, aber auch nicht so viel Zeit und Lust etwas außérgewöhnliches auf die Nägel zu pinseln :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für eure Kommentare!
    Der Crackling Lack ist nichts für jeden, aber ich mag es gern, wenn ich mal was anderes als einfarbige Nägel will.

    AntwortenLöschen
  8. Nachgekauft?! Ist die erste Flasche bei dir etwa schon leer :O Ich mag den Crackling Lack auch total gerne. Ich trage zur Zeit auch ein Naildesign mit dem. Kommt demnächst auf meinem Blog online. :) Mir gefällt er mir am liebsten auf den knalligeren oder helleren Lacken. Den silberfarbigen Topcoat hab ich noch nicht, aber eigentlich bin ich recht neugierig, ich glaub den leg ich mir auch noch zu. Aber der schwarze würde mir besser gefallen das weiß ich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  9. @littlewii: Ja, meine ersten habe ich schon durch. Silber auf weißen Nägeln sieht auch toll aus ^^
    Ich freu mich schon, dass bald ein goldener rauskommt. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.